Verfärbung beim Waschen

Hallo, ich habe Buntwäsche gewaschen. LEIDER hat eins davon abgefärbt. Habt ihr bitte, bitte Tipps für mich wie ich die wieder rausbekomme?
Einweichen hilft nicht und mit Sil fleckenspray bekomme ich es auch nicht raus.
Entfärber (aus der Drogerie) kann helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Und beim nächsten Waschen Farbfangtücher benutzen. console.gif console.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
" Entfärber für Buntes"!! kein allgemeiner Entfärber... Hilft aber nur bei Baumwollsachen, nicht bei Synthetik. Viskose weiß ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal mit Fleckensalz probieren. Gebrauchsanweisung auf Packung beachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten.
Werde mich da dann mal ran trauen. DAAAAANKE
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, Fleckensalz bei Verfärbungen.... unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
o.k. ich ergebe mich aufgeben.gif

Ich empfehle spezielle Buntwäsche-Entfärber.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey flixi, hast deine Wäsche schon entfärbt?
Geb mal Rückmeldung.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Verfärbungen auf Lack: Fleckenentfernung auf Lack Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Abfärbende Stuhlkissen: Abfärbende Stuhlkissen - Holzbank Verfärbung der Fensterbank: Wer kann mir helfen ? Rauchflecken Waschmaschine verfärbt Kleidung - HILFE!