Verfärbung beim Waschen


Hallo, ich habe Buntwäsche gewaschen. LEIDER hat eins davon abgefärbt. Habt ihr bitte, bitte Tipps für mich wie ich die wieder rausbekomme?
Einweichen hilft nicht und mit Sil fleckenspray bekomme ich es auch nicht raus.


Entfärber (aus der Drogerie) kann helfen.


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumen: :blumen: :blumen:

Und beim nächsten Waschen Farbfangtücher benutzen. :trösten: :trösten: :blumen: :blumen:


" Entfärber für Buntes"!! kein allgemeiner Entfärber... Hilft aber nur bei Baumwollsachen, nicht bei Synthetik. Viskose weiß ich nicht.


Vielleicht mal mit Fleckensalz probieren. Gebrauchsanweisung auf Packung beachten.


Hallo ihr lieben,
vielen dank für eure antworten.
Werde mich da dann mal ran trauen. DAAAAANKE
:D


Also, Fleckensalz bei Verfärbungen.... :unsure: :unsure:


o.k. ich ergebe mich :ichgebauf:

Ich empfehle spezielle Buntwäsche-Entfärber.


Hey flixi, hast deine Wäsche schon entfärbt?
Geb mal Rückmeldung.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. :augenzwinkern:



Kostenloser Newsletter