porzellavase reparieren

In: Wohnen
unsrere China Vase hat im unteren Bereich seitlich einen feinen Riss, was ist zu machen ?
Gibt es ein Dichtungsmittel, welches Wasser-Austritt verhindert ?
fragt
Schleibote
für fachlich verständliche Antworten vielen Dank im Voraus
Hilfreichste Antwort
War diese Antwort hilfreich?

schau mal hier : https://www.frag-mutti.de/ausbessern-von-po...keramik-a13090/

viel Erfolg !

War diese Antwort hilfreich?

Oder hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=50568

viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?

Wenn es eine wertvolle Vase ist, könntest du auch mal in einer "Porzellanklinik" nachfragen.

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Leute,
ich bedanke mich für die hilfreichen Antworten und werde mir morgen die Reparatur-Mittelchen besorgen.
Ahoi
Schleibote
smile.gif

War diese Antwort hilfreich?

Hallo SCHLEIBOTE,

Prima, das du mit den Antworten etwas anfangen konntest...vielleicht wäre es möglich, eine kurze Rückmeldung zu geben flowers_2.gif

noch einen schönen Sonntag für dich blumen.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tropfender Wasserhahn: Mietersache??? Liebe neue Muttis: Eure Fragen betreffend... Trockner 2. Wahl, habe ich Rückgaberecht? Wie repariert man Rolladenstopper ? Carbonat Koffer fahrbar Griffehalterung kaputt. Kühlschrank kühlt nicht mehr: Wir brauchen Hilfe :) Rep. der Dusch-Armatur (KW-Hahn unbeweglich)
Passende Tipps
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
Braun Mundduschenschlauch reparieren bzw. ganz austauschen
5 10
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
Reißverschluss reparieren leicht gemacht mit ZlideOn
21 15
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47