Heizkörper entlüften

Wie geht die Entlüftung eines Badehandtuchheizkörpers ?

Bearbeitet von Bierle am 21.01.2015 11:54:40
Fühl mal ganz oben an den senkrechten Rohren: bei mir ist oben links ein ganz normales Entlüftungsventil - allerdings zeigt es zur Wand und ist so von unten nicht sichtbar wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Heizkörper Kontaktschutz Berührschutz Kinderschutz Heizkörper abmontieren bzw. reparieren Es zieht und Heizungsprobleme Wohnungsübergabe: Was bringt ein Übergabeprotokoll? Heizkörper aus Guss-Eisen gesucht! wo kaufen? Heizungen fallen andauernd aus! Eingebrannte Flecken auf Heizkörper Heizung bleibt kalt: nach entlüften immer noch kalt
Passende Tipps
Heizkörper dunkel streichen - bringt mehr Wärme.
9 3
Luft im Heizkörper - entlüften!
Luft im Heizkörper - entlüften!
11 19
Sprühlacknebel mit Bio-Ethanol entfernen
2 4
Wurst oder Käse portionsweise einfrieren
Wurst oder Käse portionsweise einfrieren
8 10
Heizung entlüften in wenigen Schritten
Heizung entlüften in wenigen Schritten
6 11
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
Heizungen wieder weiß mit WC-Schaum
20 9
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
Heizkörper mit Flaschenbürsten entstauben
12 1