Wie bekomme ich Flecken auf einer Wohnzimmertisch


Habe Flecken von einer Air Wick Duftsprühflasche, ausgelaufen, auf dem lackierten Wohnzimmertisch ( Schon eingebrand ) wieder weg.


was bitte heißt hierbei " eingebrannt"? :o


Liebe @Wohnwagenmanni,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Was genau willst Du wissen? Könntest Du bitte Deine Fragestellung etwas konkretisieren? Das würde es ungemein erleichtern, Dir eine brauchbare Antwort zu präsentieren.

Wenn Chemikalien Deine Wohneinrichtung angegriffen haben, hast Du zwei Möglichkeiten: Wegschmeißen oder Deckchen drüberlegen.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 13:16:25


wahrscheinlich schon in die polierte Oberfläsche eingeätzt. Eingebrand ist sehr wahrscheinlich falsch formuliert.


Dann kriegst Du es ohne Schaden nicht mehr weg. Falls machbar: abschleifen und neu lackieren...


Kontaktiere doch erst einmal einen Möbelschreiner und frage um Rat. So was muss man sehen um die beste Methode anzuwenden.


Hallo @wohnwagenmanni,

Ich muss leider @Egeria zustimmen. Da hilft auf die Schnelle nüscht, wenn es eingeätzt ist.
Ja, ausser Abschleifen und neu lackieren, wie grad von Binefant gepostet wurde.
Es gibt aber wirklich hübsche Frühlingsdecken ;) Vase mit Tulpen drauf und du hast einen schöneren Blickfang, als den derzeitigen Fleck :trösten: :blumen:

Bearbeitet von moirita am 11.01.2015 13:27:49


So etwas hatten wir damals auch mal bei unserem Wohnwagentisch. Keine Chance das wieder wegzubekommen, das war genauso als hätte sich eine Zigarette eingebrannt. Wir hatten damals das Glück, daß einer der anderen Camper seinen Wohnwagentisch weghaben wollte und wir den übernehmen konnten.

Ansonsten wie schon gesagt: Tischdecke drüber, dann sieht man es wenigstens nicht.

Sheila


Danke allen lieben Mitglieder für die Auskunft.


Passt schon @Wohnwagenmanni.

Du zeigst jetzt Dein wahres Gesicht.

Grüßle,

Egeria


Zitat (Egeria @ 11.01.2015 13:54:23)
Passt schon @Wohnwagenmanni.

Du zeigst jetzt Dein wahres Gesicht.

Grüßle,

Egeria

Versteh ich jetzt nicht!

Hallo wohnwagenmanni, es gibt etwas mit dem Du das wieder wegbekommen könntest. Das Zeug heißt "Grauweg" von der Firma Zweihorn. Google mal...



Kostenloser Newsletter