Wie bekomme ich Flecken auf einer Wohnzimmertisch

Habe Flecken von einer Air Wick Duftsprühflasche, ausgelaufen, auf dem lackierten Wohnzimmertisch ( Schon eingebrand ) wieder weg.
was bitte heißt hierbei " eingebrannt"? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Wohnwagenmanni,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Was genau willst Du wissen? Könntest Du bitte Deine Fragestellung etwas konkretisieren? Das würde es ungemein erleichtern, Dir eine brauchbare Antwort zu präsentieren.

Wenn Chemikalien Deine Wohneinrichtung angegriffen haben, hast Du zwei Möglichkeiten: Wegschmeißen oder Deckchen drüberlegen.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 13:16:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
wahrscheinlich schon in die polierte Oberfläsche eingeätzt. Eingebrand ist sehr wahrscheinlich falsch formuliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann kriegst Du es ohne Schaden nicht mehr weg. Falls machbar: abschleifen und neu lackieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kontaktiere doch erst einmal einen Möbelschreiner und frage um Rat. So was muss man sehen um die beste Methode anzuwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @wohnwagenmanni,

Ich muss leider @Egeria zustimmen. Da hilft auf die Schnelle nüscht, wenn es eingeätzt ist.
Ja, ausser Abschleifen und neu lackieren, wie grad von Binefant gepostet wurde.
Es gibt aber wirklich hübsche Frühlingsdecken wink.gif Vase mit Tulpen drauf und du hast einen schöneren Blickfang, als den derzeitigen Fleck console.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von moirita am 11.01.2015 13:27:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
So etwas hatten wir damals auch mal bei unserem Wohnwagentisch. Keine Chance das wieder wegzubekommen, das war genauso als hätte sich eine Zigarette eingebrannt. Wir hatten damals das Glück, daß einer der anderen Camper seinen Wohnwagentisch weghaben wollte und wir den übernehmen konnten.

Ansonsten wie schon gesagt: Tischdecke drüber, dann sieht man es wenigstens nicht.

Sheila
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke allen lieben Mitglieder für die Auskunft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passt schon @Wohnwagenmanni.

Du zeigst jetzt Dein wahres Gesicht.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 11.01.2015)
Passt schon @Wohnwagenmanni.

Du zeigst jetzt Dein wahres Gesicht.

Grüßle,

Egeria

Versteh ich jetzt nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wohnwagenmanni, es gibt etwas mit dem Du das wieder wegbekommen könntest. Das Zeug heißt "Grauweg" von der Firma Zweihorn. Google mal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Granit Padang dunkel mit Flecken Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Blaue Flecke an der Hand *rätselhaft*(lang): Wo kommen die denn her? Mein Tier spinnt! Welche Marotten haben Eure? seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Aaah Hilfe .. Teppichflecken nach chem. Reaktion!