habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, Nagellackentferner
Wie bekomme ich Sofortkleber von einer Schranktüre

Aceton Reiniger ist effektiv beim Entfernen von Sofortkleber, ohne die Oberfläche stark zu beschädigen. Es kann den Kleber auflösen und ist oft schonender als mechanische Methoden wie Kratzen oder Abschleifen.
z.B. NAILDREAMS Aceton 500ml reines Lösungsmittel/Remover für professionelle Nagelpflege und Kosmetik direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Sorry, habe meine Glaskugel gerade zum Abstauben außer Haus gegeben. Was möchtest Du bitte wissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diese Antwort mit der Glaskugel war wirklich sehr hilfreich !!!
Pass mal auf, lieber Wohnwagenmanni: Du schmeißt hier augenscheinlich ziemlich wahllos Fragen in die Runde. Ich verfolge durchaus Deine Aktivitäten.
Willst Du wirklich eine konstruktive Lösungsmöglichkeit aufgezeigt haben?
Oder findest Du es lustig, dass man Dir helfen will?
Mein Tipp wäre: Verpiss Dich.
Grüßle,
Egeria
Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 13:41:54
Willst Du wirklich eine konstruktive Lösungsmöglichkeit aufgezeigt haben?
Oder findest Du es lustig, dass man Dir helfen will?
Mein Tipp wäre: Verpiss Dich.
Grüßle,
Egeria
Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 13:41:54
Das Wetter ist schlecht und das Fernsehprogramm ist mau -da fragt man eben hier und hält die Leute in Aktion. :angry:
Zitat (wohnwagenmanni @ 11.01.2015 13:10:51) |
habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, Nagellackentferner, zeranfeldschieber, Politour ) ausprobiert. Muß ich die Türe abschleifen und neu lackieren lassen ?. |
Ja!!!
D'accord.
Wenn Du das schon alles versucht hast, hilft bei normalen Wohnungstüren nur noch das Abschleifen und neu lackieren.
Bei einer Wohnwagentüre geht das vielleicht nicht so gut. Da würde ich persönlich den Kleber ignorieren. Immerhin ist der ja durchsichtig und dürfte nicht sooo sehr auffallen.
Wie hast Du es denn eigentlich geschafft, da überhaupt den Kleber dran zu bekommen?
Sheila
Bei einer Wohnwagentüre geht das vielleicht nicht so gut. Da würde ich persönlich den Kleber ignorieren. Immerhin ist der ja durchsichtig und dürfte nicht sooo sehr auffallen.
Wie hast Du es denn eigentlich geschafft, da überhaupt den Kleber dran zu bekommen?
Sheila
Zitat (wohnwagenmanni @ 11.01.2015 13:10:51) |
habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, Nagellackentferner, zeranfeldschieber, Politour ) ausprobiert. Muß ich die Türe abschleifen und neu lackieren lassen ?. |
Versuchs noch mit Terpentin. Wenn das auch nichts bringt würde ich das Zeug einfach dran lassen und damit leben. ;)
Passende Themen
SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen?
Schluckauf bei Tomatenketchup: warum?
Kündigung?
Dieselfahrverbote ... das "für und wider"
Passende Tipps

Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41