Wie bekomme ich Sofortkleber von einer Schranktüre


habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, , zeranfeldschieber, Politour ) ausprobiert. Muß ich die Türe abschleifen und neu lackieren lassen ?.


Sorry, habe meine Glaskugel gerade zum Abstauben außer Haus gegeben. Was möchtest Du bitte wissen?


Diese Antwort mit der Glaskugel war wirklich sehr hilfreich !!!


Pass mal auf, lieber Wohnwagenmanni: Du schmeißt hier augenscheinlich ziemlich wahllos Fragen in die Runde. Ich verfolge durchaus Deine Aktivitäten.

Willst Du wirklich eine konstruktive Lösungsmöglichkeit aufgezeigt haben?

Oder findest Du es lustig, dass man Dir helfen will?

Mein Tipp wäre: Verpiss Dich.

Grüßle,

Egeria

Bearbeitet von Egeria am 11.01.2015 13:41:54


Das Wetter ist schlecht und das Fernsehprogramm ist mau -da fragt man eben hier und hält die Leute in Aktion. :angry:


Zitat (wohnwagenmanni @ 11.01.2015 13:10:51)
habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, Nagellackentferner, zeranfeldschieber, Politour ) ausprobiert. Muß ich die Türe abschleifen und neu lackieren lassen ?.

Ja!!!

D'accord.


Wenn Du das schon alles versucht hast, hilft bei normalen Wohnungstüren nur noch das Abschleifen und neu lackieren.

Bei einer Wohnwagentüre geht das vielleicht nicht so gut. Da würde ich persönlich den Kleber ignorieren. Immerhin ist der ja durchsichtig und dürfte nicht sooo sehr auffallen.

Wie hast Du es denn eigentlich geschafft, da überhaupt den Kleber dran zu bekommen?

Sheila


Zitat (wohnwagenmanni @ 11.01.2015 13:10:51)
habe sofortkleber auf einer polierter Schranktüre und schon Kratzer hinterlassen. Habe auch schon verschiedene Mittel ( Benzin, Nagellackentferner, zeranfeldschieber, Politour ) ausprobiert. Muß ich die Türe abschleifen und neu lackieren lassen ?.

Versuchs noch mit Terpentin. Wenn das auch nichts bringt würde ich das Zeug einfach dran lassen und damit leben. ;)


Kostenloser Newsletter