Teppichboden Imprägnierung

Kann ich Teppichboden nach der Reinigung mit Imprägnierung für Schuhe, Textilien etc. behandeln/imprägnieren?
yes.gif
doch ob es was bringt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Floechen,

zuerst mal: Willkommen bei den Muttis wink.gif Ein Imprägnierspray sollte genau auf die Teppichstruktur abgestimmt sein. Darum solltest du kein Spray für Schuhe oder Textilien verwenden. Schau dich doch mal in einem Baumarkt um und lass dich beraten. So teuer ist ein Imprägnierspray nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett statisch aufgeladenes Sofa (Microfaser) das erste Mal in einer Wohnung mit Gas: zus. die Frage zweck Nikotinentfernung Brandflecken auf Teppichboden Qualitätsfrage Teppichboden Flecken von Bananenpflanze auf Teppich Zimmer riecht "dick" bzw. feucht, muffig Teppichboden ? Etwas Abwischbares muss her
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Teppichboden mit Pampers (!) retten
Teppichboden mit Pampers (!) retten
33 17
Filzstiftflecken auf Teppichboden
Filzstiftflecken auf Teppichboden
2 4