wie bekomme ich sekundenkleber vom laminat weg


ich habe sekundenkleber auf demlaminatboden....bekomm ich diesen streifenfrei weg...danke


Indem du bitte zunächst mal die Suchfunktion einsetzt, findest du dieses hier und dich dann da durchliest.

Du bist nicht der/die erste mit solchem Problem :pfeifen:


Hallo,einfache ! (soviel Zeit für eine freundliche Begrüßung muß sein,finde ich) :blumen:
Ich würde es mal mit einem Schaberr für Glaskeramikfeld versuchen.Aber sei ganz vorsichtig!

Viel Erfolg! :blumen:


Zitat (Kampfente @ 12.01.2015 17:45:16)
Indem du bitte zunächst mal die Suchfunktion einsetzt, findest du dieses hier und dich dann da durchliest.

Du bist nicht der/die erste mit solchem Problem :pfeifen:

:sarkastisch: rofl :daumenhoch:
Kampfente, recht hast du.

Bearbeitet von SAHARA am 12.01.2015 17:53:18

Etikettenlöser ;) .


vielen dank


hallo,vielen dank


Ein liebes HALLO,
sehr gern geschehen.



Kostenloser Newsletter