wie bekomme ich sekundenkleber vom laminat weg

ich habe sekundenkleber auf demlaminatboden....bekomm ich diesen streifenfrei weg...danke

Indem du bitte zunächst mal die Suchfunktion einsetzt, findest du dieses hier und dich dann da durchliest.

Du bist nicht der/die erste mit solchem Problem whistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,einfache ! (soviel Zeit für eine freundliche Begrüßung muß sein,finde ich) flowers_2.gif
Ich würde es mal mit einem Schaberr für Glaskeramikfeld versuchen.Aber sei ganz vorsichtig!

Viel Erfolg! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.01.2015)
Indem du bitte zunächst mal die Suchfunktion einsetzt, findest du dieses hier und dich dann da durchliest.

Du bist nicht der/die erste mit solchem Problem whistling.gif

ca.gifaufmbodenliegenundlachen.gifthumbup.gif
Kampfente, recht hast du.

Bearbeitet von SAHARA am 12.01.2015 17:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Etikettenlöser wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo,vielen dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein liebes HALLO,
sehr gern geschehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Laminat wischen PVC auf Laminat verlegen Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Stumpfes Laminat glänzend bekommen? Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Laminat hartnäckiger Schmutzfilm Laminatübergänge kleben oder schrauben?