Nokia Beschreibung

Neues Thema

Bitte wer hilft mir,ich habe mir ein Smartphone Lumia 530 bestellt,
Leider ist da keine beschreibung dabei und mit dem Handy komme ich
nicht zurecht, jetzt meine Frage wer wie ich an die Beschreibung kommen kann.
Denn möchte Sie in Papierform haben.
wer immer mir helfen kann möchte ich ganz herzlichdanke sagen


Hallo blaublau,

ich würde es im Nokia-Forum versuchen. Wenn es jemand weiß, dann sicherlich dort. Viel Glück und schau mal hier:

NokiaForum


Zitat (blaublau @ 14.01.2015 19:37:19)
Bitte wer hilft mir,ich habe mir ein Smartphone Lumia 530 bestellt,
Leider ist da keine beschreibung dabei und mit dem Handy komme ich
nicht zurecht, jetzt meine Frage wer wie ich an die Beschreibung kommen kann.
Denn möchte Sie in Papierform haben.
wer immer mir helfen kann möchte ich ganz herzlichdanke sagen

Ist das ein Neukauf? Wenn ja, muß eine Bedienungsanleitung dabei sein. Ich würde in diesem Fall den Händler noch mal anschreiben.

Hallo,

keine oder eine schlecht verständliche Anleitung ist ein Mangel, der zur Rückgabe berechtigt.
Irgendwo in dem Karton vom Telefon muss eigendlich entweder eine CD, ein Heft aus Papier oder ein Hinweis mit einem Link enthalten sein.

Ausserdem findest Du das alles auf der Microsoft-Seite. Dorthin gehen und Dein Modell bei der Suche eingeben.
Sogar mit Videos teilweise.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 14.01.2015 20:19:05


Zitat (Highlander @ 14.01.2015 20:18:26)

keine oder eine schlecht verständliche Anleitung ist ein Mangel, der zur Rückgabe berechtigt.
Irgendwo in dem Karton vom Telefon muss eigendlich entweder eine CD, ein Heft aus Papier oder ein Hinweis mit einem Link enthalten sein.

Nicht ganz,

heutzutage ist die Anleitung meist als pdf AUF dem Handy selbst, also im internen Speicher, abgelegt. Spart nochmals Geld, für CD o.ä. ;)

Bierle, da magst Du recht haben.

Aber wenn ich eine Anleitung brauche, um an die Anleitung zu kommen, diese aber nicht da ist, was dann?

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 15.01.2015 22:42:15)
Aber wenn ich eine Anleitung brauche, um an die Anleitung zu kommen, diese aber nicht da ist, was dann?

:D
Die Internet-Hilfe findest Du noch bei Nokia: http://www.nokia.com/ch-de/smartphones-han...efone/lumia530/
Eine "richtige" Bedienungsanleitung für die Funktionen gibts offenbar nicht - für PCs gibt es das ja auch nicht, weil unterschiedliche Betriebssysteme drauf sein können. Da musst Du also nach Anleitungen / Büchern zu Windows Phone suchen, z.B. hier: die aktuelle Version müsste 8.1 sein.

Zitat (Drachima @ 14.01.2015 20:02:47)
Hallo blaublau,

ich würde es im Nokia-Forum versuchen. Wenn es jemand weiß, dann sicherlich dort. Viel Glück und schau mal hier:

*** Link wurde entfernt ***

Das Forum ist klasse und hat mir auch schon oft geholfen! Ist Dein Problem nun gelöst? Hast Du die BDA bekommen?

Neues Thema


Kostenloser Newsletter