Öko Testbericht Waschmaschinen: evtl. als Datei zum Weitersenden?

Hi an alle,

hat jemand die letzten berichte von öko-test oder stiftung warentest als datei, die er an mich weitersenden würde,möchte,kann.????

würde mich riesig freuen.


lg guapa
Nee, hab ich nicht, sorry, aber kriegst Du einen aktuellen Link zu dem Thema hin? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was meinst du?


ciao guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ok., aber: googel mal und krieg vielleicht einen Link hier rein, was Du meinst. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Plötzlicher Kindstod...... ...aufgepasst USB-Stick verweigert das Kopieren Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? TrueCrypt Brauche dringend Systemdatei: wer kann sie mir mailen?