die Druckknoepfe lassen sich schwer trennen


Die Druckknöpfe meiner neuen Daunenjacke lassen sich nur sehr schwer voneinander trennen/loesen. Da der Stoff sehr fein ist und die Knöpfe verdeckt angebracht sind, ist mir schon beim Oeffnungsversuch ein Druckknopf aus dem Stoff herausgerissen. SOS, wer weiss Rat! Ich wäre super dankbar für eine gute Idee!!! 😀

Bearbeitet von simca55 am 18.01.2015 17:21:09


Ich würde mit der Jacke mal in eine Aenderungsschneiderei gehen, denn wenn der Stoff schon eingerissen ist ist es kompliziert das auszubessern.

Wann hast du die Jacke gekauft? wenn sie neu ist kannst du sie mit dem Kassenzettel zusammen umtauschen :pfeifen:


Ich würde sie auch umtauschen :rolleyes:


Willkommen bei den Muttis @simca55 :blumen:

Hmmm...,nicht falsch verstehen - Merkt man das mit den strammen Druckknöpfen nicht schon beim Anprobieren? Dann hätte ich die Jacke von vornherein nicht genommen. Ich würde auch versuchen, die Daunenjacke umzutauschen und hoffe für dich, dass das problemlos klappt. Immerhin ist sie ja jetzt schon beschädigt.


Zitat (Drachima @ 18.01.2015 18:09:47)
Willkommen bei den Muttis @simca55  :blumen:

Hmmm...,nicht falsch verstehen - Merkt man das mit den strammen Druckknöpfen nicht schon beim Anprobieren? Dann hätte ich die Jacke von vornherein nicht genommen. Ich würde auch versuchen, die Daunenjacke umzutauschen und hoffe für dich, dass das problemlos klappt. Immerhin ist sie ja jetzt schon beschädigt.

nööö denn das ist der Beweis das sie nicht öffnet :trösten: :wub:

Zitat (Kampfente @ 18.01.2015 17:52:47)
Ich würde sie auch umtauschen :rolleyes:

Ja, würde ich auch versuchen...


Kostenloser Newsletter