die Druckknoepfe lassen sich schwer trennen

Die Druckknöpfe meiner neuen Daunenjacke lassen sich nur sehr schwer voneinander trennen/loesen. Da der Stoff sehr fein ist und die Knöpfe verdeckt angebracht sind, ist mir schon beim Oeffnungsversuch ein Druckknopf aus dem Stoff herausgerissen. SOS, wer weiss Rat! Ich wäre super dankbar für eine gute Idee!!! 😀

Bearbeitet von simca55 am 18.01.2015 17:21:09
Ich würde mit der Jacke mal in eine Aenderungsschneiderei gehen, denn wenn der Stoff schon eingerissen ist ist es kompliziert das auszubessern.

Wann hast du die Jacke gekauft? wenn sie neu ist kannst du sie mit dem Kassenzettel zusammen umtauschen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde sie auch umtauschen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei den Muttis @simca55 flowers_2.gif

Hmmm...,nicht falsch verstehen - Merkt man das mit den strammen Druckknöpfen nicht schon beim Anprobieren? Dann hätte ich die Jacke von vornherein nicht genommen. Ich würde auch versuchen, die Daunenjacke umzutauschen und hoffe für dich, dass das problemlos klappt. Immerhin ist sie ja jetzt schon beschädigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.01.2015)
Willkommen bei den Muttis @simca55  flowers_2.gif

Hmmm...,nicht falsch verstehen - Merkt man das mit den strammen Druckknöpfen nicht schon beim Anprobieren? Dann hätte ich die Jacke von vornherein nicht genommen. Ich würde auch versuchen, die Daunenjacke umzutauschen und hoffe für dich, dass das problemlos klappt. Immerhin ist sie ja jetzt schon beschädigt.

nööö denn das ist der Beweis das sie nicht öffnet console.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 18.01.2015)
Ich würde sie auch umtauschen rolleyes.gif

Ja, würde ich auch versuchen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Kochtöpfe trennen Mäuse als Haustiere: Eine davon ein ist ein richtiger Brummer Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ich suche Waffelrezepte ohne Butter: und ohne Eier zu trennen
Passende Tipps
Ist Mülltrennung sinnvoll?
Ist Mülltrennung sinnvoll?
12 37
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4