Ich suche die Firma OLM Fahrräder bitte helft mir,

Ist das eine Ausländische Firma ( Billigräder) ich habe eines bekommen und würde gerne wissen woher es stammt, es ist wegen möglichen Ersatzteilen. Ich habe noch nichts von dieser Firma gehört, es ist bestimmt jemand unter Euch die mir helfen können.
In gut Sortierten Fahrrad-Fachgeschäften kann man dir weiter helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na, da würde ich die Herkunft der Räder dort hinterfragen wo ich es bekommen habe....

Google spukt ja nichts raus, weißt du denn nur so wenig ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal in Radforen schreiben statt in einem Haushaltsforum, dort könnte man eventuell eher weiterhelfen ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für Ersatzteile suchst Du denn?

Die meisten Dinge, die an so einem Fahrrad dran sind, sind genormt. D.H. Du kannst sie einfach im Fachhandel kaufen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 18.01.2015)


Die meisten Dinge, die an so einem Fahrrad dran sind, sind genormt. D.H. Du kannst sie einfach im Fachhandel kaufen.


Jenau
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten PRIVILEG Supernutzstich Model 1233-61 u: Gebrauchsanweisung gesucht Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Fahrradunterbringung: wo?? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Attest erhalten, aber wie: Absolut moralisches Dilemma
Passende Tipps
Versicherungsschein genau prüfen - und vielleicht Geld sparen
1 0
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
Öfter mal "Nein" sagen tut gut
13 15
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Werbeanrufe wirksam vermeiden
Werbeanrufe wirksam vermeiden
75 39