Fußball - Lieder: Jack White und co

Hallo,
so langsam nähert sich die Fußball-WM. Habe gerdade Die neue CD mit Fußball ist unser Leben und viele anderen Hits sowie ein Original-Video-Clip .

Wie gefallen euch diese Lieder?
ab 2 Promille gefallen sie mir auch ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, das "Fußball ist unser Leben" gefällt mir eigentlich ganz gut.
Aber auf die heutige Elf trifft es nicht unbedingt zu whistling.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif sorry
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte ja mal ein paar Texte von Liedern meines Lieblingsfußballvereines zum Besten geben... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Nehmt die Hände hoch, zeigt den Werder-Schal,
wir sind Meister und ha'm den Pokal...
Werder Bremen, unser Leben lang-" ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grün wie der Rasen, auf dem wir spielen,
weiß wie die Wolken, auf die wir zielen.
Und treffen wir ganz nebenbei des Gegners Tor,
ist das sogar gewollt, das kommt jetzt öfters vor,
grün-weiß!

www.sachsen-leipzig.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde mal interessieren, was so Eure Lieblinge bei den Fußballsongs sind?

Ich habe nachgeschaut, hier ist noch kein Thread mit diesem Thema drin. ph34r.gif

Ich mag ja die alten Songs aus den 70ern gerne und zwar diese hier:

Ja der Fußball ist rund wie die Welt

und

Fußball ist unser Leben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am besten ist immer noch Gerd Müller. Da brechen förmlich sämtliche Emotionen raus wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ich mag das Lied von Borussia Moenchengladbach sooo gerne!
Ich koennt glatt lostraellern whistling.gif
Ja wir schwoeren Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein,Borussia unser Dreamteam ,denn du bis unser Verein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 20.06.2008)
laugh.gif Ich mag das Lied von Borussia Moenchengladbach sooo gerne!
Ich koennt glatt lostraellern whistling.gif
Ja wir schwoeren Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein,Borussia unser Dreamteam ,denn du bis unser Verein

Ja das hat was! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Monschi, 19.06.2008)

Ich habe nachgeschaut, hier ist noch kein Thread mit diesem Thema drin. ph34r.gif




hutheben.gif, doch; aber nun kann hier vereint zu EMs und WMs gesungen, gepfiffen und gehört werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Was singt ihr gerade? Wer von euch singt gern? Wo? Was? Warum? “Alle Jahre wieder” die schönsten: und nervigsten Weihnachtslied Hannover: Hündin zu Tode gequält ! >>>> Aufruf: Zeugen gesucht <<< Fussball Lieder: help Fußball? Muss das ewig sein? Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Philips audio player: krieg die Musik nicht drauf... mp3 von musicload: ich hätte da mal gerne ein problem