Wie reinige ich meinen Sisalteppich?

Mein Sisalteppich liegt ca. 10 Jahre im Eingangsbereich der Wohnung. Der Teppich wurde oft mit Straßenschuhen betreten.
Jetzt ist es mal Zeit ihn zu reinigen. Ich hätte gern ein paar Tips mit welchen Reinigunsmitteln ich da angreifen kann.
Vielen Dank im voraus. MfG UweundJana
was ein 10 alter Teppich und noch nicht gereinigt ohmy.gif ?


bitte schön : Sisalteppich reinigen

Bearbeitet von Natze am 03.03.2017 17:06:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (UweundJana, 20.01.2015)
Mein Sisalteppich liegt ca. 10 Jahre im Eingangsbereich der Wohnung. Der Teppich wurde oft mit Straßenschuhen betreten.
Jetzt ist es mal Zeit ihn zu reinigen. Ich hätte gern ein paar Tips mit welchen Reinigunsmitteln ich da angreifen kann.
Vielen Dank im voraus. MfG UweundJana

Das ist ein Fake oder!?!

Weißt du wie ein Sisalteppich aussieht, der 10 Jahre lang stark mit Straßenschuhen betreten wurde, ohne jemals eine Reinigung gesehen zu haben und dazu noch im Eingangsbereich liegt?
Da kannst du dir einen neuen Teppich kaufen. Da ist nicht mehr viel mit Sisal!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie jetzt ohmy.gif , hab gerade mal auf dein Profil geklinkt...und ich weis jetzt, was von dir kommt..... cool.gif

du kennst dich mit jeglicher Reinigung sehr gut aus...

Bearbeitet von GEMINI-22 am 20.01.2015 18:14:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.01.2015)
wie jetzt ohmy.gif , hab gerade mal auf dein Profil geklinkt...und ich weis jetzt, was von dir kommt..... cool.gif

du kennst dich mit jeglicher Reinigung sehr gut aus...

Die Frage ist ein Fake.
Allen Ernstes. Schau dir mal so einen Teppich wie oben beschrieben im Eingangsbereich an.
Da ist nicht mehr viel mit Sisal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir die Seite auch angesehen und bin mal allen Ernstes empört. Ich empfinde das als eine Frechheit icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 20.01.2015)
wie jetzt ohmy.gif , hab gerade mal auf dein Profil geklinkt...und ich weis jetzt, was von dir kommt..... cool.gif

du kennst dich mit jeglicher Reinigung sehr gut aus...

Jep. Mal wieder Werbung... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage