Tastatur Probleme bei meinem Samsung notebook SE

Hallo Allerseits
Meine Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber kontrolliert hat nichts gebracht.Ich bin ziemlich weit von qualifiziertem Serice entfernt,deswegen suche ich bei Euch um Rat.Meiner bescheiden Meinung nach, ist es keine Verschmutzung.Habe Window 64 bit installiert.
Im voraus herzlichen Dankb
Karl
Wie geben sie denn ihre Funktion auf?

Ein Treiberproblem wird es wohl nicht sein, denn dann würden alle Tasten nicht mehr funktionieren.
Ich denke schon, das es ein Verschmutzungsproblem oder evtl. ein Feuchtigkeitsproblem ist.

Wie ist denn das Wetter dort und die Luftfeuchte?

wenn sie von Treiber-Problem verursacht, können Sie einen Treiber-Tool wie DriverTuner verwenden, ist es eines der web größte und umfassende Treiber-Update-Software. Durch das wurde entfernt Herunterladen DriverTuner Sie sofort zu lösen Ihre Fahrer Probleme, die durch das Scannen Sie Ihren PC auf veraltete, fehlende oder beschädigte Treiber, die dann automatisch in die kompatible Version aktualisiert werden.
www.drivertuner.com

Bearbeitet von Jeffie97041 am 21.01.2015 05:01:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen bei FM!
Hast dich wohl in der Tür geirrt, denn hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=21

könnte dir eher geholfen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (summergreen047, 21.01.2015)
Hallo Allerseits
Meine Laptop geben immer mehr Tasten ihre Funktion auf,Habe schon den Treiber kontrolliert hat nichts gebracht.Ich bin ziemlich weit von qualifiziertem Serice entfernt,deswegen suche ich bei Euch um Rat.Meiner bescheiden Meinung nach, ist es keine Verschmutzung.Habe Window 64 bit installiert.
Im voraus herzlichen Dankb
Karl

Tja, dann ist wohl die Tastatur hin. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Email auf dem Handy ... Samsung Waschmaschine: Samsung Waschmaschine,nie wieder Bitte um Hilfe beim Notebook-Kauf Biiittteee Tastaturproblem internetanschluss: welchen? Welches Notebook zum PC, Win 7? Die WM 2006..ich raste gleich aus!!! so ein %&§(§&*!! Wlan auf dem Handy
Passende Tipps
Schattenspender für's Notebook
Schattenspender für's Notebook
20 3
Notebook vor Wasserschaden schützen mit Gummi Noppen
2 10
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
"Tastatur-Waschmaschine" für PC
99 24
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
PC-Tastatur reinigen ohne Flüssigkeiten
19 22
Sony Vaio Notebook reinigen
Sony Vaio Notebook reinigen
7 0
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
Simple zusätzliche Notebook-Kühlung
12 51
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2