Diesel auf Kleidung


Beim tanken ist mir Diesel über Hose und Jacke gelaufen, welches nach waschen mit der Waschmaschine leider immer noch drin ist und alles stinkt. Habt Ihr einen Tip - oder bleibt mir nur, die Sachen in die Reinigung zu geben?


Die Suchfunktion hilft:

Viele Tipps :)


Danke :applaus:

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ... *kopfschüttel* wohl zu viel Diesel eingeatmet ...


Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 11:53:52)
Danke :applaus:

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ...

Bei mir - wenn ich im Firefox unterwegs bin - zeigt die Suchfunktion nur in schwarz "loading..." an - und das kann ich stehen lassen solange ich will, es passiert nix.
Aber über Chrome klappt es dann doch: ruckzuck ist eine Anwort da - und sei es auch nur, dass nichts gefunden wurde. :o
Die Welt ist voller Rätsel... :pfeifen:

Normal in der WM waschen. Dann geht das Zeugs raus. ( vielleicht ein Tick mehr Waschmittel ins Fach geben!)


Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja


Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 15:16:26)
Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja


Ja, das ist nicht so schön.
Und mit Febreze eindieseln ?

Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
SAHARA

Bearbeitet von SAHARA am 22.01.2015 15:31:30

Dieselgestank IST hartnäckig...
Versuche doch mal beim Waschen ordentlich Essig reinzugeben; auch ins Weichspülfach. Wäre doch ein Versuch wert... Der Essigeruch ist nach dem Trocknen weg; der Dieselgestank hoffentlich auch.



Kostenloser Newsletter