Diesel auf Kleidung

Beim tanken ist mir Diesel über Hose und Jacke gelaufen, welches nach waschen mit der Waschmaschine leider immer noch drin ist und alles stinkt. Habt Ihr einen Tip - oder bleibt mir nur, die Sachen in die Reinigung zu geben?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Dieses Produkt entfernt hartnäckige Flecken und Gerüche, wie sie von Diesel stammen, aus deiner Kleidung. Es ist einfach anzuwenden und bietet eine effektive Lösung, damit deine Kleidung wieder sauber und frisch riecht.

Dr Beckmann Fleckenschaum Oxi-Power Fleckentferner direkt bei Amazon entdecken für 2,95 € (statt 3,49 €, -15 %)! [Anzeige]

1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen

Die Suchfunktion hilft:

Viele Tipps :)

Gefällt dir dieser Beitrag?

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ... *kopfschüttel* wohl zu viel Diesel eingeatmet ...
Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 11:53:52)

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ...

Bei mir - wenn ich im Firefox unterwegs bin - zeigt die Suchfunktion nur in schwarz "loading..." an - und das kann ich stehen lassen solange ich will, es passiert nix.
Aber über Chrome klappt es dann doch: ruckzuck ist eine Anwort da - und sei es auch nur, dass nichts gefunden wurde. :o
Die Welt ist voller Rätsel... :pfeifen:
Normal in der WM waschen. Dann geht das Zeugs raus. ( vielleicht ein Tick mehr Waschmittel ins Fach geben!)
Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja
Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 15:16:26)
Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja

Ja, das ist nicht so schön.
Und mit Febreze eindieseln ?

Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
SAHARA

Bearbeitet von SAHARA am 22.01.2015 15:31:30
Dieselgestank IST hartnäckig...
Versuche doch mal beim Waschen ordentlich Essig reinzugeben; auch ins Weichspülfach. Wäre doch ein Versuch wert... Der Essigeruch ist nach dem Trocknen weg; der Dieselgestank hoffentlich auch.
Neues ThemaUmfrage