Diesel auf Kleidung


Beim tanken ist mir Diesel über Hose und Jacke gelaufen, welches nach waschen mit der leider immer noch drin ist und alles stinkt. Habt Ihr einen Tip - oder bleibt mir nur, die Sachen in die Reinigung zu geben?


Die Suchfunktion hilft:

Viele Tipps :)


Danke :applaus:

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ... *kopfschüttel* wohl zu viel Diesel eingeatmet ...


Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 11:53:52)
Danke :applaus:

irgendwie hat es mir vorhin nix angezeigt ...

Bei mir - wenn ich im Firefox unterwegs bin - zeigt die Suchfunktion nur in schwarz "loading..." an - und das kann ich stehen lassen solange ich will, es passiert nix.
Aber über Chrome klappt es dann doch: ruckzuck ist eine Anwort da - und sei es auch nur, dass nichts gefunden wurde. :o
Die Welt ist voller Rätsel... :pfeifen:

Normal in der WM waschen. Dann geht das Zeugs raus. ( vielleicht ein Tick mehr Waschmittel ins Fach geben!)


Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja


Zitat (Tanja0173 @ 22.01.2015 15:16:26)
Hallo Sahara,

das hatte ich direkt gemacht - inkl. Vorwäsche ...
leider nix gebracht - also über Nacht zusätzlich auf den Balkon gehängt,
aber sie stinkt immer noch ....

Danke und LG
Tanja


Ja, das ist nicht so schön.
Und mit Febreze eindieseln ?

Ich wünsche dir einen schönen Tag
LG
SAHARA

Bearbeitet von SAHARA am 22.01.2015 15:31:30

Dieselgestank IST hartnäckig...
Versuche doch mal beim Waschen ordentlich Essig reinzugeben; auch ins Weichspülfach. Wäre doch ein Versuch wert... Der Essigeruch ist nach dem Trocknen weg; der Dieselgestank hoffentlich auch.



Kostenloser Newsletter