Häkeln Eisstäbchen

Ich möchte gerne ein Einkaufsnetz häkeln mit Eisstäbchen Holzstäbchen, weiß aber nicht genau wie das geht. Wer kann mir freundlicherweise helfen mit genauer Anleitung? Wäre für jede Mitteilung Dankbar.
Baffy, vielleicht geht das so ähnlich wie mit dem diesem Lineal ?

Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, Du willst ein Muster häkeln, welches Eisstäbchen heißt. biggrin.gif
Hätte ja sein können, dass es so etwas gibt. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAs ist ja imgrunde wie Guimpe-Häkeln, das mit einem U-förmigen Hilfsmittel gemacht wird. Sieht als Tasche nett aus.
Wieder toll gefunden, Rumburak. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Decke häkel mit Filetgitter übereinander Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Decke häkeln mit Filetgrund Fuchs häkeln? Hilfe bei Häkelanleitung Sprachentwicklung Buch für Häkelanfänger? Stricken (lernen) mit Videoanleitungen ! Nicht nur für Anfänger interesant !
Passende Tipps
Eisstäbchen mit frischen Früchten aus dem Gefrierbeutel
Eisstäbchen mit frischen Früchten aus dem Gefrierbeutel
18 14
Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial
Garnreste sinnvoll verwerten: als Füllmaterial
18 7
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
Gardinenröllchen als Reihenzähler beim Stricken & Häkeln
35 29
Keine tropfende Ölflasche mehr
Keine tropfende Ölflasche mehr
11 6
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
Keine klebrigen Ölflaschen mehr
7 6
Katzenspielzeug häkeln
Katzenspielzeug häkeln
17 10