Sakko reinigen

Was würdet ihr empfehlen, um ein Sakko mit eingenähtem Hoodie zu reinigen. Es ist nicht waschmachinentauglich.
Zitat (stonedman, 23.01.2015)
Was würdet ihr empfehlen, um ein Sakko mit eingenähtem Hoodie zu reinigen. Es ist nicht waschmachinentauglich.

...in die Reinigung geben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 23.01.2015)
...in die Reinigung geben....

Dazu rate ich dir auch.

Wenn das Teil nicht waschmaschinentauglich ist, was willst du denn sonst machen? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reinigung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

erstmal willkommen bei den Muttis.

Frage: Was ist ein Hoodie?

Okay, dann zu Deiner Frage. Erstmal eine Gegenfrage: Warum willst Du das Sakko reinigen? Hat's Flecken? Dann ist Waschbenzin vielleicht eine gute Lösung. Müffelt es? Dann an geeigneter Stelle zum Lüften aushängen. Beispielsweise im duschfeuchten Bad oder auf dem Balkon.

Ansonsten: In die Reinigung um die Ecke traben. Die wissen sicherlich Rat.

Grüßle,

Egeria

Tante Edit fällt noch ein: Das Frag-Mutti-Archiv lässt sich sehr gut mit der Suchfunktion durchforsten. Das Thema Fleckentfernung ist hier ein Dauerbrenner. Vielleicht wirst Du da ja schon fündig.

Bearbeitet von Egeria am 24.01.2015 06:27:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 24.01.2015)
Frage: Was ist ein Hoodie?

Eine Kapuze. tongue.gif
Wobei ich noch nie ein Sakko mit Kapuze gesehen habe.

Zum Thema: Reinigung ist da wohl die beste Wahl.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egeria,

auf die Frage : Was ist ein Hoodie?

musst du mal das @Geierchen fragen, er ist ein bekennender Hoodie-Fan whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sakko einfärben?!?! Mutti hilf mir :-) Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Haarfärbespray aus Baumwoll-Sakko entfernen? Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Wie Anzüge - Jacket und Hose - reinigen?