Haarfärbespray aus Baumwoll-Sakko entfernen?

Hallo!

Habe mein beiges Baumwoll-Sakko am ersten Abend ruiniert! Es ist von einem Haarfärbespray (Grün, zum färben für einen Tag) mit gelben Flecken überseht...hab schon in der Reinigung mit Chemie probieren lassen....geht nicht....jetzt habe ich gelesen das mit

Danke Danke Danke
Wenn sich schon die Reinigung erfolglos daran versucht hat, sehe ich schwarz. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.09.2015)
Wenn sich schon die Reinigung erfolglos daran versucht hat, sehe ich schwarz. sad.gif

Gerade dann würde ich als letzten Versuch noch das Haarspray testen.
Vielleicht klappt es. Und wenn nicht - ruiniert ist das Teil ja auch jetzt schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es doch mit dem Haarspray, bevor du das Sakko gar nicht mehr anziehen kannst. Warum musst du es in die Badewanne legen? Sprühe den Flecken mit Haarspray ein, lasse es ein wenig einwirken und dann tupfst du immer wieder mit einem feuchten Tuch auf den Flecken. Notfalls ein paar Mal wiederholen. Sollte sich der Fleck damit entfernen lassen, kannst du das Sakko immer noch in eine Reinigung geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gelbe Schweissflecken - Aber OHNE Deo! Immer BW - Warum manchmal (nicht) Wenn die Katze krank wird... Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Sakko einfärben?!?! Mutti hilf mir :-) Wäsche von Waschmaschine stark beansprucht Baumwoll-Vorhänge selbst waschen? Einlaufen? Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Reparatur Anzugstoff: Beschädigten Anzugstoff reparieren