Katzenpipi aus der Couch bekommen

Aus Trotz hat mir meine Kätzin wegen ihrer Rolligkeit auf der Couch uriniert. Der Geruch geht nicht weg. Habe es schon mit Tiergeruchsentferner versucht. Es roch. Habe mit Waschpulver getränkt. Es riecht wieder.
Mit Essig getränkte Tücher oder puren Zitronensaft beträufeln und vorsichtig von außen nach innen reiben. Prüf vorher die Farbechtheit von der Couch...... Lg
Gefällt dir dieser Beitrag?

Wenn man die Suchfunktion (oben neben der Lupe) benutzt, merkt man, dass man nicht alleine dieses Problem hat rolleyes.gif
Klick mal hier!

Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn Du keine Züchterin bist, laß die Katze kastrieren: Jede Rolligkeit ist eine Quälerei, außerdem ist bei unkastrierten Katzen die Chance auf Gebärmutterkrebs um ein Vielfaches höher!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 27.01.2015)
Und wenn Du keine Züchterin bist, laß die Katze kastrieren: Jede Rolligkeit ist eine Quälerei, außerdem ist bei unkastrierten Katzen die Chance auf Gebärmutterkrebs um ein Vielfaches höher!

thumbup.gif Genauso ist es. Wenn du keinen Nachwuchs wünschst, dann lass sie kastrieren, schon allein deiner Kätzin zuliebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hatschepuffel, 27.01.2015)
Und wenn Du keine Züchterin bist, laß die Katze kastrieren: Jede Rolligkeit ist eine Quälerei, außerdem ist bei unkastrierten Katzen die Chance auf Gebärmutterkrebs um ein Vielfaches höher!

ok, ich bin mir jetzt sicher ihr seit auch schon Kastriert,
bei mir weiß ich es ja.
aber nur wegen den Gebärmutterhalskrebses.

seit wann ist Natur bei einem Tier eine Quälerei? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatte auch das Problem, wahrscheinlich bekommt man den Geruch nicht ganz weg, aber mit der Zeit wird es schwächer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Katze _ kenn ich.
Kater - auch.
Aber was ist eine Kätzin???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt z.B bei Amazo....Bio Animalllllll.
Das Zeug ist wirklich super.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.01.2015)
Katze _ kenn ich.
Kater - auch.
Aber was ist eine Kätzin???

Katze ist der Oberbegriff der Tierart. Kater ist männlich, Kätzin ist weiblich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 27.01.2015)
ok, ich bin mir jetzt sicher ihr seit auch schon Kastriert,

so, so


Darüber, dass die Rolligkeit einer Kätzin in den meisten Fällen sehr gefährlich ist oder werden kann, gibt es genug Fachliteratur. Das würden auch die Tierärzte bestätigen. Ich habe mal ein paar Artikel rausgesucht:

Studie Berlin

medführer

Katzennothilfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welcher Teppich als Couch-Vorleger? ...hell oder dunkel Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra Wenn die Katze krank wird... Melone auf Couch verfault Flecken v. Erbrochenem usw. auf dem Sofa Pflege farbiger Ledercouch: Wie behält meine Ledercouch die Farbe? die schöne couch völlig mistig! und dann kommen die schwiegereltern... Schimmel auf Stoffcouch