tablet intenso 1024

hallo
ich habe o. g. tablet und habe eine micro sdcard. nun habe ich mir ebooks heruntergeladen im Google playstore. diese sind in der app playbücher drin und damit der interne speicher es sind ja 8 gb, die teilweise durch android und apps belegt sind nicht so vollwird möchte ich diese gerneauf die speicherkarte verschieben. weiß aber nicht wie. kann jemand helfen?am liebsten wäre es mir auch, daß diese bücher ins Bücherregal vom aldikoreader landen.aberhauptsache die kann ich auf sdkarte bekommen. danke im voraus.
lg sareno
Hallo sareno,
Cool, ich hab auch das Intenso 1024 mit 8GB. Bist du damit zufrieden? Ich nicht wirklich, aber war ein Schnapper und mein erstes Tab, da wusste ich noch nicht, worauf zu achten ist. Du kannst ganz einfach Apps auf die Speicherkarte verschieben. Gehe einfach auf das silberne Rad "Einstellungen", dann auf der linken Seite unter "Gerät" auf "Apps". Da öffnen sich dann die Apps, die du runtergeladen hast, 1x nach links wischen, dann werden die Apps angezeigt, die du auf die SD-Karte gespeichert hast. Bzw. die auf der SD gespeichert sind haben einen blauen Haken, die Nicht auf der SD sind haben einen leeren kleinen Kasten. Einfach auf diesen drauf klicken, dann öffnen sich Daten über die App, da kannst du einfach "auf SD-Karte verschieben" klicken und fertig. Lieben Gruß, Frau Sausewind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
PC Tablet: Tablet lässt sich nicht laden Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Tablet-PC: Geräte anschliessen und laden gleichzeit Trocknerkugeln? Wirkung und Funktion Arnova Tablet Probleme mit der App: Eintragenvon Tipps funtioniert nicht. 7" Tablet als Navi an Windschutzscheibe legal? Apps von Tablet löschen
Passende Tipps
Preiswerter Tablet-PC-Ständer
23 30
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
Tablet an Wand mit Handtuchhaken montieren
60 27
Tablet Tasche selbst gemacht
Tablet Tasche selbst gemacht
25 7
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
Buchtipp: Natchez Burning, ein Buch zum Verschlingen
Buchtipp: Natchez Burning, ein Buch zum Verschlingen
2 3