Frage zur Bewertung

Gesperrt Neues Thema Umfrage

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin.
Meine Frage:
Seit heute habe ich bei meinen Beiträgen unter "Mitglied seit:..." noch eine Zusatzinformation, mit der ich nichts anfangen kann:
"Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Elisabeth

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter


Zitat (Elisabeth @ 25.02.2006 - 15:28:24)
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin.
Meine Frage:
Seit heute habe ich bei meinen Beiträgen unter "Mitglied seit:..." noch eine Zusatzinformation, mit der ich nichts anfangen kann:
"Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Elisabeth

Ja Elisabeth,

du bist nicht artig und deshalb sitzt und stehst und liegst Du nun auf dem Index. Das machen wir nämlich alles nicht mehr mit, machen wir das alles nicht mehr. :lol:

Och määäääänschhhhhhh Aha!!! :ph34r: Verrat doch nich alles :D

Bearbeitet von Jaren am 25.02.2006 15:30:55

Tut mir leid.......sollten wir sie zappeln lassen....
:ph34r:

Ich wollte bloß nett sein.... :unsure:

Wie mans macht...................... :pfeifen:

Aha
:rolleyes:

PS: Ich wollte auch mal wo erster sein & wenn ich schonmal was weiß.............. :lol:

Bearbeitet von Aha am 25.02.2006 15:33:13


Zitat (Aha @ 25.02.2006 - 15:32:21)
Tut mir leid.......sollten wir sie zappeln lassen....
:ph34r:

Ich wollte bloß nett sein.... :unsure:

Wie mans macht...................... :pfeifen:

Aha
:rolleyes:

PS: Ich wollte auch mal wo erster sein & wenn ich schonmal was weiß.............. :lol:

Oh ja, zappeln lassen, oh ja :lol:

:blumen:

OK...nächstes Mal wird zappeln gelassen....
Ich hatte einfach nicht mitgedacht.... tut mir leid.... :hirni:

rofl


Nun bin ich noch schlauer als vorher.
Was habe ich denn angestellt? Liegt da eine Verwechslung vor?

Elisabeth


Wieso? Was sollst Du denn angestellt haben?

Ist doch gut so, wenn das dasteht... "Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Oder hab ich da jetzt was net kapiert?
:wacko:


Zitat (Elisabeth @ 25.02.2006 - 15:35:05)
Was habe ich denn angestellt? Liegt da eine Verwechslung vor?

Elisabeth

Nöööööö, liegt keine Verwechslung vor.
Zappeln lassen, zappeln lassen, zappeln lassen. :lol: :P

Mist..............schon wieder nicht zappeln gelassen............ ich steh aber auch auf der Leitung heute... :hirni: :hirni: :hirni:

Ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee, vielleicht bin ich dann net mehr so begriffsstutzig & auf dem Weg zur Küche wiederhole ich 10x "Zappeln lassen"....

:lol:

Bearbeitet von Aha am 25.02.2006 15:39:36


Quatsch, Du hast überhaupt nichts angestellt :). Dieses Bewertungstool steht den Moderatoren und auch Bernhard für jeden User zur Verfügung. Hintergrund ist der, dass - wenn es mal wieder zu einem verbalen Gemetzel kommt - die Moderatoren und der Chef entsprechend eingreifen können und sich nicht auf unendliche Diskussionen einlassen müssen. Auch haben in letzter Zeit einfach die persönlichen Angriffe auf die Moderatoren einfach überhand genommen und sind auf ziemlich hässliche Art und Weise unter die Gürtellinie gegangen. Es ist selbstredend, dass dieses Tool mit Bedacht benutzt werden wird.


Wer wird denn mit einer alten Frau wie mir solche Späßchen machen.
Ihr kommt gleich auf den Index, wenn ihr nicht brav seid. :pfeifen:

Elisabeth


ich hab doch aber gleich helfen wollen.................

:yes:

Mag net auf den Index.....büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte nicht........................
:schrei:

:blumenstrauss:

Aha
:D


büdde, büdde nich Elisabeth :(

:lol: :blumen:


So, nun wisst ihr wenigstens, wie brav ich bin ;)

Grüße
Elisabeth


Hallo ,jetzt habe ich gerade bei einen älteren Beitrag von mir geguckt ob ich brav war-grins ja war ich aber nur bei mir waren die klammern -bei den anderen nicht -hat das etwas zu bedeuten? oder hat man immer nur selbst einblick auf diese Klammern?


Schnief nicht zappeln lassen - ich kann doch sonst keinen fragen-habt Mitleid :heul:


Diesen Thread kann man nun wieder schliessen. Er wurde nur eröffnet wegen Dummheit von Elisabeth, die wieder nicht alles gelesen hat.


Zitat (janice @ 25.02.2006 - 15:56:39)
Schnief nicht zappeln lassen - ich kann doch sonst keinen fragen-habt Mitleid :heul:

Also ich kann nicht sehen, ob Du brav warst. Ich denke das ist eine ureigene private Privatsphäre des einzelnen. Aber Du kannst das ja auch ausprobieren, indem Du einen Nick eines anderen Mitglieds anklickst und nachschaust.

ich habs schon 2x versaut, mit dem zappeln lassen....ich sag heute nix mehr zu dem Thema.... rofl rofl rofl


Zitat (Elisabeth @ 25.02.2006 - 15:57:54)
Diesen Thread kann man nun wieder schliessen. Er wurde nur eröffnet wegen Dummheit von Elisabeth, die wieder nicht alles gelesen hat.

neee, nu, nich grade wo's anfängt Spaß zu machen :lol:

Doch, ich mach' den zu :P

Bitte nutzt den von Bernhard eröffneten Thread, wenn ihr Fragen habt :blumen:


Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter