Frage zur Bewertung

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin.
Meine Frage:
Seit heute habe ich bei meinen Beiträgen unter "Mitglied seit:..." noch eine Zusatzinformation, mit der ich nichts anfangen kann:
"Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 25.02.2006)
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin.
Meine Frage:
Seit heute habe ich bei meinen Beiträgen unter "Mitglied seit:..." noch eine Zusatzinformation, mit der ich nichts anfangen kann:
"Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Elisabeth

Ja Elisabeth,

du bist nicht artig und deshalb sitzt und stehst und liegst Du nun auf dem Index. Das machen wir nämlich alles nicht mehr mit, machen wir das alles nicht mehr. laugh.gif

Och määäääänschhhhhhh Aha!!! ph34r.gif Verrat doch nich alles biggrin.gif

Bearbeitet von Jaren am 25.02.2006 15:30:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid.......sollten wir sie zappeln lassen....
ph34r.gif

Ich wollte bloß nett sein.... unsure.gif

Wie mans macht...................... whistling.gif

Aha
rolleyes.gif

PS: Ich wollte auch mal wo erster sein & wenn ich schonmal was weiß.............. laugh.gif

Bearbeitet von Aha am 25.02.2006 15:33:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 25.02.2006)
Tut mir leid.......sollten wir sie zappeln lassen....
ph34r.gif

Ich wollte bloß nett sein.... unsure.gif

Wie mans macht...................... whistling.gif

Aha
rolleyes.gif

PS: Ich wollte auch mal wo erster sein & wenn ich schonmal was weiß.............. laugh.gif

Oh ja, zappeln lassen, oh ja laugh.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
OK...nächstes Mal wird zappeln gelassen....
Ich hatte einfach nicht mitgedacht.... tut mir leid.... hirni.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun bin ich noch schlauer als vorher.
Was habe ich denn angestellt? Liegt da eine Verwechslung vor?

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso? Was sollst Du denn angestellt haben?

Ist doch gut so, wenn das dasteht... "Bewertung: < 0 ( ) 3 > "

Oder hab ich da jetzt was net kapiert?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 25.02.2006)
Was habe ich denn angestellt? Liegt da eine Verwechslung vor?

Elisabeth

Nöööööö, liegt keine Verwechslung vor.
Zappeln lassen, zappeln lassen, zappeln lassen. laugh.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist..............schon wieder nicht zappeln gelassen............ ich steh aber auch auf der Leitung heute... hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee, vielleicht bin ich dann net mehr so begriffsstutzig & auf dem Weg zur Küche wiederhole ich 10x "Zappeln lassen"....

laugh.gif

Bearbeitet von Aha am 25.02.2006 15:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quatsch, Du hast überhaupt nichts angestellt smile.gif. Dieses Bewertungstool steht den Moderatoren und auch Bernhard für jeden User zur Verfügung. Hintergrund ist der, dass - wenn es mal wieder zu einem verbalen Gemetzel kommt - die Moderatoren und der Chef entsprechend eingreifen können und sich nicht auf unendliche Diskussionen einlassen müssen. Auch haben in letzter Zeit einfach die persönlichen Angriffe auf die Moderatoren einfach überhand genommen und sind auf ziemlich hässliche Art und Weise unter die Gürtellinie gegangen. Es ist selbstredend, dass dieses Tool mit Bedacht benutzt werden wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer wird denn mit einer alten Frau wie mir solche Späßchen machen.
Ihr kommt gleich auf den Index, wenn ihr nicht brav seid. whistling.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab doch aber gleich helfen wollen.................

yes.gif

Mag net auf den Index.....büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüütte nicht........................
schrei.gif

blumen.gif

Aha
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
büdde, büdde nich Elisabeth sad.gif

laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, nun wisst ihr wenigstens, wie brav ich bin wink.gif

Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ,jetzt habe ich gerade bei einen älteren Beitrag von mir geguckt ob ich brav war-grins ja war ich aber nur bei mir waren die klammern -bei den anderen nicht -hat das etwas zu bedeuten? oder hat man immer nur selbst einblick auf diese Klammern?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnief nicht zappeln lassen - ich kann doch sonst keinen fragen-habt Mitleid cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Thread kann man nun wieder schliessen. Er wurde nur eröffnet wegen Dummheit von Elisabeth, die wieder nicht alles gelesen hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 25.02.2006)
Schnief nicht zappeln lassen - ich kann doch sonst keinen fragen-habt Mitleid cry_1.gif

Also ich kann nicht sehen, ob Du brav warst. Ich denke das ist eine ureigene private Privatsphäre des einzelnen. Aber Du kannst das ja auch ausprobieren, indem Du einen Nick eines anderen Mitglieds anklickst und nachschaust.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habs schon 2x versaut, mit dem zappeln lassen....ich sag heute nix mehr zu dem Thema.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 25.02.2006)
Diesen Thread kann man nun wieder schliessen. Er wurde nur eröffnet wegen Dummheit von Elisabeth, die wieder nicht alles gelesen hat.

neee, nu, nich grade wo's anfängt Spaß zu machen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch, ich mach' den zu tongue.gif

Bitte nutzt den von Bernhard eröffneten Thread, wenn ihr Fragen habt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Frage zwecks Ebay: Bewertung Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Hilfe! Wie färbt man Seide richtig nach ? Verkauftes Kleid durch Waschen versaut . EBAY Bewertung ohne Artikelnummer Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden! Multi Cooker - Rezeptvorschläge Ebay-Bewertungen
Passende Tipps
Ein gutes Pflegeheim finden
Ein gutes Pflegeheim finden
12 38
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
Kosmetika und ihre Inhaltsstoffe
7 4
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
Tipps bewerten - du hast 6 Möglichkeiten
34 28