Schneeränder im Lederstiefel

habe einen guten Lederstiefel, leider hat er wasserränder. Wie bekomme ich sie weg?
Ordentliche Schuhcreme in der richtigen Farbe, eine Bürste, ein wenig Muskelschmalz und ein Lappen fürs Nachpolieren nach dem Trocknen der Schuhcreme dürften ausreichend sein, um den Stiefel wieder glänzen zu lassen!! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneeränder an Lederschuhen oder Stiefeln entfernt man sehr gut und gründlich mit einer angeschnittenen Zwiebel. Einfach die Zwiebel über die Ränder streichen und anschließend mit Schuhcreme einreiben und polieren . Fertig!
Viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
...versuche es mal mit dem Innern einer Bananenschale ( war mal hier bei den Tipp's)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schneeränder: Schneeränder aus Synthetik Winterstiefel Schneeränder/Wasserränder Lederschuhe: Leder weich bekommen stinkende lederstiefel Imprägnierer: Wie imprägnierte Wasserflecken loswerde Lederstiefel mit Zigarettengeruch Schimmel auf Lederschuhen Katzenurin im Lederschuh
Passende Tipps
Schneeränder entfernen
Schneeränder entfernen
29 24
Schneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
Schneeränder an Lederschuhen mit destilliertem Wasser entfernen
22 8
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3
Pflegetipps für ihre Lieblingsschuhe, die nicht jeder kennt
6 4