Wie bekomme ich den Lack aus meiner Jacke?

Hallo, ich habe mich gestern an ein Regal gelehnt, welches frisch in der Farbe Rot lackiert war. Leider wusste ich davon nichts und nun habe ich einen hässlichen Fleck auf meiner Jacke. Ich habe im Internet alles abgesucht, jedoch keine Antwort gefunden.

Zur Jacke:
Sie ist aus 65% Baumwolle und 35% Polyamid.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße
Saskia smile.gif

Bearbeitet von Saskiaxx am 04.02.2015 13:40:12
Hallo,

versuche es mal mit Waschbenzin und dann waschen. Wenn der Fleck nicht rausgeht, bringe das Teil in die Reinigung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.02.2015)
Hallo,

versuche es mal mit Waschbenzin und dann waschen. Wenn der Fleck nicht rausgeht, bringe das Teil in die Reinigung.

Du warst schneller.....
Ich würde es genauso machen 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wenn du dich gestern an ein frisch lackiertes Regal gelehnt hast, ist die Farbe heute wohl schon zum größten Teil eingetrocknet. Dann wirst du sie nur sehr schwer, wenn überhaupt, wieder aus dem Stoff der Jacke rauskriegen.

Vielleicht kann eine Reinigung was machen, die haben diverse Tricks und Mittelchen auf Lager.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt günstiges Vergolden: Bilderrahmen, Vasen, etc. Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Der Lack is nich ab... Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus! Wenn die Katze krank wird...