Ledergarnitur riecht stark nach Rauch.


Hallo liebes Team, habe eine Ledergarnitur ersteigert, leider riecht die Garnitur stark nach Rauch.
Wie bekomme ich den unangenehmen Geruch raus?


Schon die Suche bemüht? -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=12817

Auch Google hilft: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Lederga...tark+nach+Rauch.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.02.2015 22:31:52


Die Suchfunktion spuckt sowas aus, lies dir das mal bitte durch :rolleyes:


Wenn der Rauch sehr stark eingezogen ist, bekommst den Geruch nicht mehr raus. Kannst du die Garnitur nicht wieder zurückbringen?


Zitat (GEMINI-22 @ 05.02.2015 08:58:55)
Kannst du die Garnitur nicht wieder zurückbringen?

Gegenfrage: Kann man ersteigerte Gegenstände denn so einfach zurückbringen? :unsure:
Stell ich mir außerdem bei einer sperrigen Ledercouch schwierig vor, wenn es denn möglich sein sollte.

Wenn's ein Privatverkauf bei eBay war, hat der Verkäufer sicherlich ein Rückgaberecht ausgeschlossen.

Mein Tipp: Gut auslüften lassen.



Kostenloser Newsletter