Ledergarnitur riecht stark nach Rauch.

Hallo liebes Team, habe eine Ledergarnitur ersteigert, leider riecht die Garnitur stark nach Rauch.
Wie bekomme ich den unangenehmen Geruch raus?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Schon die Suche bemüht? -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=12817

Auch Google hilft: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Lederga...tark+nach+Rauch.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.02.2015 22:31:52
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die Suchfunktion spuckt sowas aus, lies dir das mal bitte durch rolleyes.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Rauch sehr stark eingezogen ist, bekommst den Geruch nicht mehr raus. Kannst du die Garnitur nicht wieder zurückbringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.02.2015)
Kannst du die Garnitur nicht wieder zurückbringen?

Gegenfrage: Kann man ersteigerte Gegenstände denn so einfach zurückbringen? unsure.gif
Stell ich mir außerdem bei einer sperrigen Ledercouch schwierig vor, wenn es denn möglich sein sollte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn's ein Privatverkauf bei eBay war, hat der Verkäufer sicherlich ein Rückgaberecht ausgeschlossen.

Mein Tipp: Gut auslüften lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage