Hobby

Hallo
Möchte mich wieder mainem Hobby zuwenden udn zwar Technischenzeichnen brauche deswegen Zeichenmaterial , habe etwas auf , *** , gefunden aber nicht alles könnt ihr mir eine Rat geben ...
#Danke biggrin.gif

#Werbung #unerwünscht #Radiergummi #LiesDieNutzungsbedingungen

Bearbeitet von Cambria am 05.02.2015 15:41:21
Weitersuchen? Mal in ein Geschäft für Zeichenbedarf gehen? Oder in einen Laden für Bürobedarf?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Danny2014

Ich fühle mich von Dir veralbert! sad.gif


Du möchtest Dich wieder Deinem Hobby zuwenden?
Dann weißt Du doch, wo man Zeichenmaterial und -gerätschaften bekommt!
Warum also fragst Du? unsure.gif

Mal davon abgesehen wirst Du wohl noch Material und Geräte von ehemals besitzen, - oder?

Was verstehst Du eigentlich unter technisches Zeichnen?
Willst Du Häuser, Maschinen oder elektrische Pläne zeichnen?




@Binefant

Material findet man in jedem Schreibwarenladen/-abteilung. Ebenso einfache Gerätschaften, wie Lineale, Dreiecke, Zirkel usw..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teddy,

Technisches Zeichen wird jetzt nur noch am PC vollbracht, dafür gibt es spezielle Programme.
Vor langer Zeit hab ich das mal gelernt, da waren noch Gerätschaften aktuell, wie z.Bsp. Zirkel, Rotring-Stift und Winkel.

Ich denke mal Dany wollte bloß seine Werbung hier platzieren dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.02.2015)
Ich denke mal Dany wollte bloß seine Werbung hier platzieren dm.gif

Das denke ich auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@GEMINI-22

Ich auch, 1974 an der Staatlichen Berufsfachschule mit drei Fachrichtungen (Bau/Hochbau, Maschinenbau und Elektrotechnik) smile.gif
Damals wurde alles per Hand gemacht. Die Ausrüstung habe ich noch heute.



Ich bin, wie Binefant, davon ausgegangen, daß Danny2014 das Handwerkliche meinte. Also ohne PC-Programme.

Vielleicht klärt er/sie uns daüber auf.



"Ich denke mal Dany wollte bloß seine Werbung hier platzieren dm.gif "

Ist auch mein Eindruck whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
regenwasserschaden! wer zahlt? keller und hobbyraum unter wasser Probleme mit Nähmaschine: mein Hobby macht Probleme Haare verfärbt, gibts hier Hobbyfrisöre? Klamotten umändern: Hobbyschneiderin Nase voll von Hobby-Psychologen!!! muss das mal sagen Umfrage über Hobbygärten: Entwicklung eines neuen Gartengerätes Pergamano: wer teilt mit mir mein Hobby?? Hobby zum Beruf machen? Autorin werden & Buch veröffentlichen