Welcher Boden-Staubsauger saugt stark und kräftig

Der Beutel-
Ich schwöre auf meinen "VOR der Arbeit tu ein gutes WERK". Tierhaare sind kein Problem; nichts ist ein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 05.02.2015)
Ich schwöre auf meinen "VOR der Arbeit tu ein gutes WERK".

An der Arbeitsleistung habe ich auch nichts auszusetzen.
Das gute Stück ist aber in Anschaffungs- und Zubehörpreis jenseits von Gut und Böse. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schwöre auf den Dy..n, allerdings ist der ohne Beutel. Er saugt kräftig und Tierhaare sind überhaupt kein Problem.
(Ich habe sogar zwei davon, einer für die obere Etage, einer für die untere)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kuddelahh, 05.02.2015)
Der Beutel-Staubsauger den ich mir vorstelle, soll möglichst leicht 7-8 kg sein und Tierhaare sehr gut von Teppichboden aufnehmen. Für eine Antwort würde ich mich freuen. Mit netten Grüßen, Kuddelahh.

Möglichst leicht? Wie wäre es mit dem Hier (klick) findest Du Bewertungen und weitere Informationen. Allerdings ist der beutellos, trotzdem würde ich ihn mal anschauen.

Kampfente: hihi, unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten!

Bearbeitet von HörAufDeinHerz am 05.02.2015 22:28:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
An Beutelstaubsaugern kann ich die Ecoline von Miele empfehlen (nicht ganz billig, aber super), an Beutellosen kann ich den Dirt Devil Centec 2 nur loben (ist auch erschwinglicher als der Miele und so eine Art "kleiner Bruder" vom Dyson. Eine rotierende Teppichbürste muss man allerdings extra dazukaufen).

Normalerweise hätte ich den Miele nie hergegeben, leider hat er aber unseren Umbau nicht überlebt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch allen und werde mich mal auf den Weg zum Elektrohandel machen.
**
Gruß Kuddelahh. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorwerk Staubsauger Saugleistung und Bürsten aus Kabelloser Staubsauger für Parkett und Hochfluor? Vorwerk Kobold 140 Stufe 3 defekt? Leiser Staubsauger für Tierhaare gesucht Staubsauger zu schwach? PVC-Böden giftig? PVC-Böden giftig?? PVC-Böden giftig? Fußboden klebt auch nach dem Putzen