Tempelmusik gesucht!

Im Urlaub in Sri Lanka habe ich in einem Hindu-Tempel wunderschöne Musik gehört. Ich weiß nicht mehr genau, ob es das einzige Instrument war, aber hauptsächlich hörte man sehr kleine Glöckchen, die ganz zart klingelten (schwer zu beschreiben ...). Ich habe schon mit allen möglichen Begriffen Google und YouTube bemüht, aber nichts gefunden.
Hat jemand einen Tipp oder kennt gar eine CD? Ich habe sogar schon im "Esoterik-Kaden" gefragt ...
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie jemand meldet ...!!!
Neues Thema

Passende Themen
Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-)
Passende Tipps