vorbehandelte Rotweinflecken: Textil war bereits in WaMa

:labern: hallo alle zusammen,
mein Sohn hat sein Sweatshirt mit Rotwein bekippt&damit Mama nix merkt in die Waschmaschine geschmissen...Fazit: Flecken sind natürlich nicht raus!Hab es jetzt schon mit Entfärber&Salz probiert;aber nix!!! Hat noch jemand nen guten Tip für mich oder kann ich das Teil abschreiben???
Danke
Katinka
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wama-Stecker durchgeschmort - isse hin? Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine AEG Lavamt: Sicherung springt raus Waschmaschinentransport: Frage an Experten Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wie bekomme ich Kinder Winterstiefel (Textil an de Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus