Trocknen einer Daunenjacke

Wie lange sollte eine Daunenjacke im
Pflegeleicht - Stufe oder welche andere sollte Stufe eingestellt werden?
Werden eventuell die Daunen durch den Stoff gedrückt?
Sollte die Jacke lieber zur Reinigung gebracht werden?
Hilfreichste Antwort
Hi, ich würde die Daunenjacke im Schonprogramm trocknen. Wie lange das dauert, weiss ich leider auch nicht. Werfe auf jeden Fall 3 Tennisbälle in den Trockner, damit sich die Daunen in der Jacke besser verteilen. Mfg. Dieter Theye ☺
War diese Antwort hilfreich?

Hi, ich würde die Daunenjacke im Schonprogramm trocknen. Wie lange das dauert, weiss ich leider auch nicht. Werfe auf jeden Fall 3 Tennisbälle in den Trockner, damit sich die Daunen in der Jacke besser verteilen. Mfg. Dieter Theye ☺

War diese Antwort hilfreich?

Was steht denn im Pflegeetikett der Jacke, jfranke46?

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lippenstiftflecke aus Daunenjacke,wie? Verklumpte Daunenjacke Kräuter trocknen und überwintern Daunenjacke Flecken nach Waschen daunen: wie daunenweste waschen+trocknen teuere daunenjacke selbst waschen? Fellkapuze dreckig ,noch verwendbar oder nicht? Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen !