Zahnersatz befestigen


Wie kann man kurzfristig einen provisorischen Unterkieferzahnersatz befestigen? Unterfütterung ist abgefallen. Nun rutscht alles.


Zum zahnaerztlichen Notdienst gehen.


Montag morgen direkt zum Zahnarzt.


ich wäre gleich am gleichen tag zum nächsten zahnarzt gegangen, an dem mir das abgefallen ist.


versteh ich nicht - auf was wartet man dann? daß alles wieder anwächst? :hmm:


Zitat (mama1977 @ 08.02.2015 00:02:25)
ich wäre gleich am gleichen tag zum nächsten zahnarzt gegangen, an dem mir das abgefallen ist.
Samstags hat wohl kaum ein Zahnarzt Sprechstunde :unsure:

Meine Empfehlung auch: Notdienst wenn die Frage seriös gemeint ist :pfeifen:

Also, wenn mir das passiert wäre - ich würde mir nicht von einem Notdienst daran rumpfuschen lassen. Den einen Tag (Sonntag) würde ich ohne das Provisorium bestimmt rumkriegen. :rolleyes:


Der Notdienst kann es aber zumindest provisorisch wieder befestigen bis Montag der eigene Zahnarzt greifbar ist. Ach ja, wenn Du Haftcreme da hast, versuch die mal...


richtig, binefant, lieber vom notdienst provisorisch festgemacht, als ohne zähne übers wochenende.... :grinsen:



Kostenloser Newsletter