wir bekomme ich kleine Blutflecken raus


habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?


Zitat (kochpirat @ 12.02.2015 09:55:13)
habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?


Ich grüsse dich :D

Zuerst mit kalten Wasser ausspülen, eventull mit Waschsoda noch einweichen, dann in der Wm waschen.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.02.2015 10:01:07

Zitat (kochpirat @ 12.02.2015 09:55:13)
habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?

hast du Kopfweh?
aber sicher Aspirin!
dann mache den Fleck nass und drücke 1 Tablette drauf breit etwas einwirken lassen und ausspülen oder gleich in die WaMa

Frisches Hemd anziehen und das verschmutzte in kaltem Wasser einweichen.


Das Hemd in Salzwasser einweichen. Danach den Fleck/Flecken mit Flüssigwaschmittel auswaschen.



Kostenloser Newsletter