wir bekomme ich kleine Blutflecken raus

habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?
Zitat (kochpirat, 12.02.2015)
habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?


Ich grüsse dich biggrin.gif

Zuerst mit kalten Wasser ausspülen, eventull mit

Bearbeitet von GEMINI-22 am 12.02.2015 10:01:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kochpirat, 12.02.2015)
habe kleinen Blutfleck an der Schulter eines weißen Hemdes.Wie bekomme ich den raus?

hast du Kopfweh?
aber sicher Aspirin!
dann mache den Fleck nass und drücke 1 Tablette drauf breit etwas einwirken lassen und ausspülen oder gleich in die WaMa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frisches Hemd anziehen und das verschmutzte in kaltem Wasser einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Hemd in Salzwasser einweichen. Danach den Fleck/Flecken mit Flüssigwaschmittel auswaschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Enkelkind: Unsere Tochter entzieht uns unsere Enkel satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Laminat hat stumpfe Stellen Leben nach dem Tod - Gedankenspiel wie lege ich eine nasse wand trocken?
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Avocado gefüllt mit Flusskrebs & Avocadosalat
15 6