Massivholzmöbel für das neue Heim

Hallo,
wir ziehen in einigen Wochen in unser frisch gebautes Haus und sind schon sehr aufgeregt. :D Wir haben nun auch endlich genug Platz, um uns schöne Möbel anschaffen zu können. Da wir fast nichts aus der alten Wohnung mitnehmen, sind für nun auf der Suche nach einer neuen Einrichtung.
Wir haben uns dafür entschieden, hauptsächlich Massivholzmöbel zu kaufen, weil da die Qualität einfach am besten ist.
Was wir bisher im Möbelhaus gesehen hat, war leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Kennt jemand einen guten Anbieter für tolle Möbel? ^_^

Möbelanbieter findest du im Internet sicher genug, meinst du nicht?

na wenn jetzt nicht gleich wieder Werbung nachgeschoben wird................ :pfeifen:

willkommen Angela :wub:

also ich würde mal so sagen.......
echte Massivholzmöbel bekommst du nur noch beim Möbeltischler.
da kann man auch sagen wie groß wie breit usw es sein soll.
habe bisher nur bemerkt, wenn du so was fertig kaufen willst, das man irgendwann feststellt, da ist wieder mal Presspappe drin. :angry: :heul: :labern:

sollte es dennoch mal einer haben ist es sau teuer und du kannst meinen Tipp auch gleich benutzen.

Hallo Angela,

willkommen bei den Muttis :blumen:
Ich habe dir eine PM geschickt.

Fragt doch mal in eine Tischlehrwerkstatt.
Ein Tischler, fertigt euer Mobiliar nach euren Wünschen an. Koste aber auch einiges. Sind Unikate ;)

ich habe eine Kommode und einen Schrank von car Möbel

Auch in Online Shops gibt es genug Möbel aus MAssivholz. Da muss man halt nur auf die Beschreibung achten. Wir haben uns ein gekauft und in dem Shop ist das Modell in der Grundausstattung aus Holzwerkstoff-MDF Platte (also das was meistens im Möbelbau verwendet wird). Gegen Aufpreis kann man dann Massivholz auswählen. Also nicht nur in einer Tischlerei bekommt man Möbel aus Massivholz, sondern auch in Online Shops.

Wir haben unser Schlafzimmer von Team7. Übers Netz findest du viele Infos.

Kommt darauf wo Du wohnst wir haben unser Schlafzimmer direkt vom Hersteller . Dort konnten wir alles genau ansehen und die Größen nach unseren Wünschen bestimmen.Damals Raum Freudenstadt

Hast du dich schon entschieden? Wo und was hast du denn gekauft? In Möbelhäusern oder in Möbel Online Shops?

Kostenloser Newsletter