Massivholzmöbel für das neue Heim

In: Wohnen
Hallo,
wir ziehen in einigen Wochen in unser frisch gebautes Haus und sind schon sehr aufgeregt. biggrin.gif Wir haben nun auch endlich genug Platz, um uns schöne Möbel anschaffen zu können. Da wir fast nichts aus der alten Wohnung mitnehmen, sind für nun auf der Suche nach einer neuen Einrichtung.
Wir haben uns dafür entschieden, hauptsächlich Massivholzmöbel zu kaufen, weil da die Qualität einfach am besten ist.
Was wir bisher im Möbelhaus gesehen hat, war leider nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. Kennt jemand einen guten Anbieter für tolle Möbel? happy.gif
Möbelanbieter findest du im Internet sicher genug, meinst du nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
na wenn jetzt nicht gleich wieder Werbung nachgeschoben wird................ whistling.gif

willkommen Angela wub.gif

also ich würde mal so sagen.......
echte Massivholzmöbel bekommst du nur noch beim Möbeltischler.
da kann man auch sagen wie groß wie breit usw es sein soll.
habe bisher nur bemerkt, wenn du so was fertig kaufen willst, das man irgendwann feststellt, da ist wieder mal Presspappe drin. mad.gif cry_1.gif ranting.gif

sollte es dennoch mal einer haben ist es sau teuer und du kannst meinen Tipp auch gleich benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Angela,

willkommen bei den Muttis flowers_2.gif
Ich habe dir eine PM geschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fragt doch mal in eine Tischlehrwerkstatt.
Ein Tischler, fertigt euer Mobiliar nach euren Wünschen an. Koste aber auch einiges. Sind Unikate wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe eine Kommode und einen Schrank von car Möbel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch in Online Shops gibt es genug Möbel aus MAssivholz. Da muss man halt nur auf die Beschreibung achten. Wir haben uns ein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben unser Schlafzimmer von Team7. Übers Netz findest du viele Infos.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt darauf wo Du wohnst wir haben unser Schlafzimmer direkt vom Hersteller . Dort konnten wir alles genau ansehen und die Größen nach unseren Wünschen bestimmen.Damals Raum Freudenstadt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du dich schon entschieden? Wo und was hast du denn gekauft? In Möbelhäusern oder in Möbel Online Shops?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vorteile von Massivholzmöbeln Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn die Katze krank wird... Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Ausgefranstes nähen: ich krieg ne Krise für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Massivholzmöbel (gelaugt/geölt) mit Radierschwamm wie neu
Massivholzmöbel (gelaugt/geölt) mit Radierschwamm wie neu
15 13
Katzenpfoten buttern - beim ersten Ausgang im neuen Heim
Katzenpfoten buttern - beim ersten Ausgang im neuen Heim
20 19
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19