30-40€ die Woche - Geht das?

Ich sammele auch diese Payback Punkte, aber nicht um irgendein Prämiengeschenk zu erhalten. Ich löse diese Punkte ein, wenn es bei mir mal finanziell etwas enger wird. Ich kann dann eben meine Sachen bei d. kaufen, ohne in Schwierigkeiten zu kommen. Klar zahlt man erst einmal, aber wie hier schon gesagt wurde, kaufen tuen wir ja alle und dann ist es doch auch egal. Ich habe in meinem Lieblings Café eine Karte, da sammele ich die Heißgetränke und löse es irgend wann einmal ein. Dann habe ich noch eine Karte von Bud....,da kaufe ich aber relativ selten ein.
Seit einem Jahr hat mein Arbeitgeber uns eine Prämienkarte angeboten, wir können monatlich in verschiedenen Geschäften, für einen bestimmten Betrag einkaufen, oder die Summe sammeln und irgend wann etwas größeres kaufen. Seit dem kaufe ich weniger bei d. oder Bud.., aber so ganz verzichten möchte ich nicht.
Vor einigen Jahrzehnten gab es die Rabattmarken, meine Eltern haben sie enorm gesammelt. Wir waren 4 Kinder und sie keine Großverdiener.
Ich kaufe im übrigen, meistens jede Woche für ca.22€ Lebensmittel ein, sehr selten über diese Summe und ja, ich esse recht gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rezepte ohne Zucker: Eine Woche ohne Zucker Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
Erfahrungen mit der Minus-1 Diät
20 34
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Lernen mit Karteikartensystem
Lernen mit Karteikartensystem
22 16