Wachspflege auf Fliesen - sehr rutschig


Hallo,

ich habe meine neuen Glattlederschuhe mit Wachspflege imprägniert und leider habe ich einiges auf den Fliesenboden bekommen. Dieser ist jetzt sehr rutschig, normales Bodenputzmittel half leider nicht...

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße


Hallo @ miezmaus
Einige Tropfen Spülmittel (fettlösend) in Eimer mit Wasser, dazu einen Schuss billigen Haushaltsessig oder Essigessenz, Boden damit schrubben (am besten mit Schrubberbürste). Danach den Boden trocken wischen, sonst besteht erneute Rutschgefahr.


Schmutzradierer einfach etwas Spüli drauf und rubbeln :D

halt nass machen auch noch! :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 14.02.2015 17:27:45

Moirita, vielen Dank für deinen Tipp! Hat super funktioniert! :)

Danke auch dir, gitti2810, für deine Antwort :)


keine sache, du wolltest Hilfe :wub:

gut das einer passte :wub:



Kostenloser Newsletter