Nachhilfe in Leipzig gesucht


Hallo an alle Mutti´s,

ich bin im November mit meiner Familie von Bad Tölz wieder in meine schöne Heimat Leipzig gezogen.
Nun bin ich auf der Suche für meine Tochter ( 8. Klasse ) nach einer Nachhilfe im Bereich Mathe.
Hier gibt es aber mittlerweile so viele verschiendene Angebote, dass da keiner mehr durch sieht was wirklich gut ist.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Kennt jemand von euch diese?
ªhttp://www.nachhilfe-kurier.de/

Danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von ClaudiWalther am 16.02.2015 09:33:40


erkundige dich doch mal direkt bei dem lehrer deiner kinder. sicher können die dir am besten weiterhelfen, ohne daß du bei einem scharlatan landest


Stimmt Danke.
Habe am 02.03. Elternabend da passt das ganz gut.


Hallo,

ich bin auf der Suche nach Nachhilfe für meine Tochter, sie ist in der 6. Klasse und hat starke Probleme in Englisch. Ich kann ihr da leider nicht Helfen, da ich es auch nicht kann.

Wir wohnen seit 4 Monaten in Leipzig und hier gibt es soviele verschiedene Angebote.

Kennt jemand von euch diese?
nachhilfe-kurier.de

Der Lehrer kommt zu einem nach Hause und die erste Stunde ist eine Probestunde, um zu testen ob die chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmt....finde ich eigentlich ganz gut

Ist das gut? Oder habt iht noch bessere Vorschläge?

Bearbeitet von Bierle am 06.03.2015 13:00:39


Hab die Threads verschmolzen, Alexy, benutzte demnächst bitte die Frag-Mutti Suche oben, bevor du ein neues Thema eröffnest. Das Thema hier hättest du finden MÜSSEN!

Wobei das ingesamt so aussieht, als wären beide Posts hier, von Alexy und Claudi, einfach nur hundsordinäre Werbung...

Deswegen habe ich die Links mal halbwegs raus editiert, es ist ja keiner von den anderen gezwungen, die Webseite zu besuchen! *winkmitdem Zaunpfahl*



Kostenloser Newsletter