Nachhilfe in Leipzig gesucht

In: Kinder
Hallo an alle Mutti´s,

ich bin im November mit meiner Familie von Bad Tölz wieder in meine schöne Heimat Leipzig gezogen.
Nun bin ich auf der Suche für meine Tochter ( 8. Klasse ) nach einer Nachhilfe im Bereich Mathe.
Hier gibt es aber mittlerweile so viele verschiendene Angebote, dass da keiner mehr durch sieht was wirklich gut ist.

Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen?
Kennt jemand von euch diese?
ªhttp://www.nachhilfe-kurier.de/

Danke schon mal im vorraus.

Bearbeitet von ClaudiWalther am 16.02.2015 09:33:40
erkundige dich doch mal direkt bei dem lehrer deiner kinder. sicher können die dir am besten weiterhelfen, ohne daß du bei einem scharlatan landest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Danke.
Habe am 02.03. Elternabend da passt das ganz gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Nachhilfe für meine Tochter, sie ist in der 6. Klasse und hat starke Probleme in Englisch. Ich kann ihr da leider nicht Helfen, da ich es auch nicht kann.

Wir wohnen seit 4 Monaten in Leipzig und hier gibt es soviele verschiedene Angebote.

Kennt jemand von euch diese?
nachhilfe-kurier.de

Der Lehrer kommt zu einem nach Hause und die erste Stunde ist eine Probestunde, um zu testen ob die chemie zwischen Schüler und Lehrer stimmt....finde ich eigentlich ganz gut

Ist das gut? Oder habt iht noch bessere Vorschläge?

Bearbeitet von Bierle am 06.03.2015 13:00:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Threads verschmolzen, Alexy, benutzte demnächst bitte die Frag-Mutti Suche oben, bevor du ein neues Thema eröffnest. Das Thema hier hättest du finden MÜSSEN!

Wobei das ingesamt so aussieht, als wären beide Posts hier, von Alexy und Claudi, einfach nur hundsordinäre Werbung...

Deswegen habe ich die Links mal halbwegs raus editiert, es ist ja keiner von den anderen gezwungen, die Webseite zu besuchen! *winkmitdem Zaunpfahl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche Nachhilfe in Steglitz Nachhilfe: Wie finde ich die richtige? Reiterkenntnisse gesucht: Leipzig ruft ;-) Kommt jemand aus Leipzig Tiefe Trauer im Märchenwald: Heinz Schröder verstorben Leipzig, welche Wohngegend? Heute vor 25 Jahren 9. November: was sagt dein Herz? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!
Passende Tipps
Heimarbeitsmöglichkeiten
Heimarbeitsmöglichkeiten
85 53
Freude frei Haus - mit Gutscheinen
Freude frei Haus - mit Gutscheinen
18 14
Die Pistazie: ein natürlicher Konservierungsstoff?
Die Pistazie: ein natürlicher Konservierungsstoff?
21 26
Steuersparen mit Kauf von Wohnung mit Denkmalschutz
Steuersparen mit Kauf von Wohnung mit Denkmalschutz
9 11
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
Husten, Schnupfen, Heiserkeit - Was hilft gegen Erkältung?
19 14