Wie werde ich den Zigarettengeruch los

Nach dem graucht wurde möchte ich den Geruch wieder los werden.Gibt es dafür ein Mittel?
Lüften, lüften, und nochmals lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau. Fenster öffnen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön duschen, Haare waschen, Zähne putzen und frische Klamotten anziehen wink.gif

Ach ja .... herzlich Willkommen bei FM Kater5 flowers_2.gif

Bearbeitet von Backoefele am 17.02.2015 21:32:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
soll es Mama nicht wissen? biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt sone Kerzen oder sowas mit Stecker die sollen den Rauch angeblich neutralisieren. Habt ihr nen Balkon oder so, dann rausgehn beim Rauchen oder ausm Fenster...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für die ganze Wohnung: Fenster auf
wenn die Klamotten danach stinken: waschen
(gleiches zählt für Haare, ect.)
wenn die Möbel danach muffeln: Febre

sad.gif

.... und das nächste Mal einfach nicht mehr in der Wohnung rauchen - so machen wir das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
keinen mehr in der wohnung rauchen lassen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 17.02.2015)
Lüften, lüften, und nochmals lüften.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat HILFE, Spanisch-Übersetzung -: brauche Verbesserung Kann jemand Spanisch? Aufgabe Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. einige Grundsatzfragen beim Waschen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Zigarettenrauch aus Holzdecken & -balken bekommen Zigarettengeruch am Gummigriff vom Crosstrainer
Passende Tipps
Vogelsand gegen Zigarettengeruch im Zimmer
39 24
Wie werde ich eine unliebsame Eroberung wieder los
202 80
Wie werde ich Maulwürfe natürlich los
2 3