Sekundenkleber aus dunkelblauer Hose entfernen

Bitte , ich habe eine sehr schöne dunkelblaue Hose mit Sekundenkleber beschmutzt und habe einiges versucht um den Kleber zu entfernen. war dabei nicht erfolgreich. Möchte auch nicht dass die Farbe aus dem Stoff geht. Was tun?
Danke.

Ich habe mal für dich die Suchfunktion bemüht und diese Tipps im Archiv gefunden.
Da kannst du dich in Ruhe einlesen. smile.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, werde mich Schlau machen.

Wünsche DIR einen schönen Tag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (325, 18.02.2015)
Wünsche DIR einen schönen Tag.

Danke, dir ebenso. flowers_2.gif

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hose schnell weiss bleichen Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Hose zu groß? Wenn die Katze krank wird... Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt?
Passende Tipps
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
Richtig bügeln Teil 2 - Hemd und Hose | Frag Mutti TV
16 9
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6