Saft in der Handtasche ausgelaufen


In meiner Handtasche (Innen Stoff / Außen Leder) ist Orangensaft ausgelaufen und dieser riecht sehr unangenehm. Ich habe das Innenleben schon rausgedreht und abgewaschen, jedoch möchte der Geruch nicht verschwinden.. Hat jemand für mich einen Tipp? "hoffnungsvoll"


Vielleicht mal mit Essigwasser auswaschen und danach gut lüften.


Vielleicht hilft Febre....


Pack mal für ein paar Tage einige unbenutzte Kaffeepads in die Tasche. Kaffeepulver nimmt unangenehme Gerüche gut auf.


Zitat (SAHARA @ 18.02.2015 10:52:25)
Vielleicht hilft Febre....

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn der Fleck ansonsten nicht stört.... sondern nur der Geruch.

nun links drehen und ab in die WaMa
so mache ich das meist, allerdings habe ich meistens Kunstlederne
aber für echt Leder gibt es doch auch solch Waschmittel

danach einfach mit Küchenpapier ausstopfen und trocknen lassen :wub:



Kostenloser Newsletter