Saft in der Handtasche ausgelaufen

In meiner Handtasche (Innen Stoff / Außen Leder) ist Orangensaft ausgelaufen und dieser riecht sehr unangenehm. Ich habe das Innenleben schon rausgedreht und abgewaschen, jedoch möchte der Geruch nicht verschwinden.. Hat jemand für mich einen Tipp? "hoffnungsvoll"
Vielleicht mal mit Essigwasser auswaschen und danach gut lüften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft Febre....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pack mal für ein paar Tage einige unbenutzte Kaffeepads in die Tasche. Kaffeepulver nimmt unangenehme Gerüche gut auf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 18.02.2015)
Vielleicht hilft Febre....

Das war auch mein erster Gedanke. Wenn der Fleck ansonsten nicht stört.... sondern nur der Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun links drehen und ab in die WaMa
so mache ich das meist, allerdings habe ich meistens Kunstlederne
aber für echt Leder gibt es doch auch solch Waschmittel

danach einfach mit Küchenpapier ausstopfen und trocknen lassen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 18.02.2015)
nun links drehen und ab in die WaMa
so mache ich das meist, allerdings habe ich meistens Kunstlederne
aber für echt Leder gibt es doch auch solch Waschmittel

danach einfach mit Küchenpapier ausstopfen und trocknen lassen wub.gif

Oh man das ist mir letztens auch passiert. Vielen Dank für den tollen Tip
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dampfbügeleisen O-Saft Tetra Pack auf Holzregal explodiert ... Wurdet ihr schon mal beim Feiern beklaut? Saft oder nicht Saft... Hilfe! Aus Sirup wurde Gelee! Hilfe! Arbeitsplatte (Dekor) von Wassermelonensaft verätzt. Muss ich noch einen Bericht schreiben? Faule Paprika ausgelaufen auf Spanplatte
Passende Tipps
Handtasche schneller wechseln
Handtasche schneller wechseln
17 10
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
Gefriergut-Tragetasche - multifunktional
19 8
Alltagsmasken / Mund- und Nasenschutz sauber transportieren
Alltagsmasken / Mund- und Nasenschutz sauber transportieren
14 69
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
Furoshiki statt umweltschädlicher Plastiktüten & Geschenkpapier
20 24
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
4 11