Schwarzbrot Rezepte

Gibt es eigentlich die Möglichkeit aus Schwarzbrot tolle Rezepte zumachen? Also in irgendeiner Form zu verarbeiten?
Ja!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man kann Schwarzbrot in vielem verarbeiten, z.B. um Kräuterkrusten herzustellen, mit in Soßen einarbeiten, aber es gibt auch leckere Frisch- bzw. Obstkuchen. Gerade zu letzterem gibt es feine Rezepte im Netz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schwarzbrotscheiben in der smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt es jede Menge Schwarzbrot-Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0t110/schwarzbr...ng-Rezepte.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Rührei: Variationen Schwarzbrot mit Honig Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit