Einzelne Straussen-Federn reinigen?

Hallo,
Ich habe vor einiger zeit Straussenfedern Geschenkt bekommen, leider sehen sie nicht mehr soooooo sauber aus, wie kann man sowas wieder sauber bekommen?


danke im vorraus
Nun, da so ein Tier sich sicherlich auch mal unfreiwilliger Weise im Regen aufhält, würde ich die Federn unter fließendem warmem Wasser reinigen.
Anschließend zum Trocknen auf ein Handtuch auslegen oder in eine Vase im Wind trocknen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
geteert und gefedert: Reinigung von Mantel neue Matratze fällig: aber welche Neue Kopfkissen: Kaschmirfüllung oder 2-Kammer-Kissen Daunenfedern aus Bettbezug entfernen Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Pflanzringe brücheln: Pflanzringe zur Befestigung werden porös