Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?
Doppelkinn: Welche Creme, Salbe, Naturheilmittel?
Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?
Baaahahahaha eine Antidoppelkinncreme ist noch lustiger als eine Antifaltencreme. Ernsthaft. Ein Doppelkinn kommt davon, dass du einen hohen Körperfettanteil hast. Den wirst du nur durch Abnehmen los. Ausgewogene Ernährung, Sport, sowas anstrengendes eben. Allerdings nimmt der Körper nicht an bestimmten Stellen ab - es gibt also kein Training, dass nur das Doppelkinn beseitigt.
Und wenn das Doppelkinn tatsächlich kleiner wird - bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. :heul:
My Webpage
Zitat (dahlie, 24.02.2015) |
.. bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. :heul: |
:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol:
Zitat (Lavendelfee, 24.02.2015) |
Hallo, gerne würde ich etwas für mein Doppelkinn tun. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit? Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen? |
Da Du gefragt hast, was Du für und nicht gegen Dein Doppelkinn tun kannst, bin ich überzeugt daß Dir jede Pflege- bzw. Gesichtscreme, die Du verträgst, nehmen kannst. :)
Merke, die Creme hilft nicht, dass das Doppelkinn verschwindet, sondern hilft ein wenig, den Hals nicht gar so faltig werden zu lassen!
Ach ja, fast haette ich es vergessen: Eiserne Disziplin bei den obigen Massnahmen ist ein gutes Hilfsmittel!
Bearbeitet von Murmeltier am 24.02.2015 13:38:01
Hi,kann ich mich nur anschließen.
Zitat (GEMINI-22, 24.02.2015) |
:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol: |
Faltig und labberig. :D
Zitat (GEMINI-22, 24.02.2015) |
:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol: |
Na so:
http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3...ed=0CJoBEK0DMCY
;)
rofl Die Promis verdecken den dann mit einem schicken Seidenschal..... rofl
Doppelkinn ist meistens gleich Übergewicht, und da würde ich mal sagen, da hilft keine Creme dagegen.
Und wenn kein Übergewicht da ist , aber trotzdem ein Doppelkinn, hilft auch keine Creme, sondern nur der Chirurg.
Das Bild ist Klasse, 3/4 7!! rofl rofl