Doppelkinn: Welche Creme, Salbe, Naturheilmittel?

Hallo, gerne würde ich etwas für mein Doppelkinn tun. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit?
Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?
Baaahahahaha eine Antidoppelkinncreme ist noch lustiger als eine Antifaltencreme. Ernsthaft. Ein Doppelkinn kommt davon, dass du einen hohen Körperfettanteil hast. Den wirst du nur durch Abnehmen los. Ausgewogene Ernährung, Sport, sowas anstrengendes eben. Allerdings nimmt der Körper nicht an bestimmten Stellen ab - es gibt also kein Training, dass nur das Doppelkinn beseitigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
..immer schön das Kinn massieren...aber irgendwelche Creme's helfen da bestimmt nicht, so wie Cambria schon schrieb biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn das Doppelkinn tatsächlich kleiner wird - bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibt's Gymnastikübungen gegen das Doppelkinn, Cremes helfen da leider nicht, um es weg zu zaubern:

My Webpage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 24.02.2015)
.. bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. cry_1.gif

ohmy.gif wie sieht denn ein Putenhals aus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lavendelfee, 24.02.2015)
Hallo, gerne würde ich etwas für mein Doppelkinn tun. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit?
Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?

Da Du gefragt hast, was Du für und nicht gegen Dein Doppelkinn tun kannst, bin ich überzeugt daß Dir jede Pflege- bzw. Gesichtscreme, die Du verträgst, nehmen kannst. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die besten Mittel gegen ein Doppelkinn sind eine ausdauernde Diät, eine gute Creme für Hals und Dekolteè und vor allen Dingen immer den Kopf schön nach oben halten und nicht - beim Lesen z.B. - auf die Brust sinken lassen! Die Creme immer am Abend reichlich auftragen und einmassieren!
Merke, die Creme hilft nicht, dass das Doppelkinn verschwindet, sondern hilft ein wenig, den Hals nicht gar so faltig werden zu lassen!

Ach ja, fast haette ich es vergessen: Eiserne Disziplin bei den obigen Massnahmen ist ein gutes Hilfsmittel!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.02.2015 13:38:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,kann ich mich nur anschließen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die radikalste Methode, die auch effektiv ist, wäre ein Lifting durch einen Schönheits-Chirurgen.- Ansonsten KANN Gewichtsreduzierung, Massage und KINN HOCH helfen.- Bei einer evtl. Kropfneigung durch Schilddrüsenerkrankung kannst du nur über den Arzt Hilfe bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.02.2015)
ohmy.gif wie sieht denn ein Putenhals aus laugh.gif

Faltig und labberig. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 24.02.2015)
ohmy.gif wie sieht denn ein Putenhals aus laugh.gif

Na so:

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3...ed=0CJoBEK0DMCY

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Die Promis verdecken den dann mit einem schicken Seidenschal..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doppelkinn ist meistens gleich Übergewicht, und da würde ich mal sagen, da hilft keine Creme dagegen.

Und wenn kein Übergewicht da ist , aber trotzdem ein Doppelkinn, hilft auch keine Creme, sondern nur der Chirurg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Bild ist Klasse, 3/4 7!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ringelblumen-Salbe wird schlecht. Aber warum ? Guta-Salbe aus der Blechdose: GUTA Heil- und Wundsalbe Juckende Scheide, innere Schamlippe: Jucken an innerer Schamlippe Leichte, trotzdem stabile Kuchen- Creme Salbe auf Jacke ! Ausschlag im Gesicht - HILFE Weincreme: Weincreme haltbar machen Wiederkehrende Hornschwiele