Doppelkinn: Welche Creme, Salbe, Naturheilmittel?


Hallo, gerne würde ich etwas für mein Doppelkinn tun. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit?
Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?


Baaahahahaha eine Antidoppelkinncreme ist noch lustiger als eine Antifaltencreme. Ernsthaft. Ein Doppelkinn kommt davon, dass du einen hohen Körperfettanteil hast. Den wirst du nur durch Abnehmen los. Ausgewogene Ernährung, Sport, sowas anstrengendes eben. Allerdings nimmt der Körper nicht an bestimmten Stellen ab - es gibt also kein Training, dass nur das Doppelkinn beseitigt.


..immer schön das Kinn massieren...aber irgendwelche Creme's helfen da bestimmt nicht, so wie Cambria schon schrieb :D


Und wenn das Doppelkinn tatsächlich kleiner wird - bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. :heul:


Hier gibt's Gymnastikübungen gegen das Doppelkinn, Cremes helfen da leider nicht, um es weg zu zaubern:

My Webpage


Zitat (dahlie @ 24.02.2015 11:45:41)
.. bekommst du wahrscheinlich einen Putenhals. :heul:

:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol:

Zitat (Lavendelfee @ 24.02.2015 10:06:45)
Hallo, gerne würde ich etwas für mein Doppelkinn tun. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht mit?
Könnt ihr mir eine bestimmt Creme, Salbe oder Naturheilmittel empfehlen?

Da Du gefragt hast, was Du für und nicht gegen Dein Doppelkinn tun kannst, bin ich überzeugt daß Dir jede Pflege- bzw. Gesichtscreme, die Du verträgst, nehmen kannst. :)

Die besten Mittel gegen ein Doppelkinn sind eine ausdauernde Diät, eine gute Creme für Hals und Dekolteè und vor allen Dingen immer den Kopf schön nach oben halten und nicht - beim Lesen z.B. - auf die Brust sinken lassen! Die Creme immer am Abend reichlich auftragen und einmassieren!
Merke, die Creme hilft nicht, dass das Doppelkinn verschwindet, sondern hilft ein wenig, den Hals nicht gar so faltig werden zu lassen!

Ach ja, fast haette ich es vergessen: Eiserne Disziplin bei den obigen Massnahmen ist ein gutes Hilfsmittel!

Bearbeitet von Murmeltier am 24.02.2015 13:38:01


Hi,kann ich mich nur anschließen.


Die radikalste Methode, die auch effektiv ist, wäre ein Lifting durch einen Schönheits-Chirurgen.- Ansonsten KANN Gewichtsreduzierung, Massage und KINN HOCH helfen.- Bei einer evtl. Kropfneigung durch Schilddrüsenerkrankung kannst du nur über den Arzt Hilfe bekommen.


Zitat (GEMINI-22 @ 24.02.2015 12:45:23)
:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol:

Faltig und labberig. :D

Zitat (GEMINI-22 @ 24.02.2015 12:45:23)
:o wie sieht denn ein Putenhals aus :lol:

Na so:

http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3...ed=0CJoBEK0DMCY

;)

rofl Die Promis verdecken den dann mit einem schicken Seidenschal..... rofl


Doppelkinn ist meistens gleich Übergewicht, und da würde ich mal sagen, da hilft keine Creme dagegen.

Und wenn kein Übergewicht da ist , aber trotzdem ein Doppelkinn, hilft auch keine Creme, sondern nur der Chirurg.


Das Bild ist Klasse, 3/4 7!! rofl rofl



Kostenloser Newsletter