Probleme mit Foggia ( Schwarzstaub)

Habe in meiner Neubauwohnung Schwarzstaubbefall ( Foggia) normale Haushaltsmittel reichen nicht zur reinigung,wer kann mirb Tips geben,
Ich möchte umweltschonende Reinigungsmittel benutzen
Meine
hallo erst mal! sad.gif wub.gif

also ich schreibe es ja nicht gerne, da ich es aber nicht weiß..........
vielleicht einfach mal oben das weiße Feld benutzen, da musst du was davon finden, denn ich bin mir 100%tig sicher das wir das hier schon mal hatten wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass du sowas meinst?
Unser User Nachi hat einen interessanten Beitrag (von 15.32 Uhr) dazu geschrieben.

Willkommen bei FM flowers_2.gif und hoffentlich kannst du das Problem gut lösen.

Bearbeitet von Backoefele am 25.02.2015 12:51:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 25.02.2015)
Kann sein, dass du  sowas meinst?
Unser User Nachi hat einen interessanten Beitrag (von 15.32 Uhr) dazu geschrieben.


Nun, er hat nur Wikipedia verlinkt. Das kann ich auch. whistling.gif
-> https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=fogging

Wenn man oben in das Suchfeld "fogging" eingibt, bekommt man auch jede Menge Links.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.02.2015 13:01:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, OK viertelvorsieben ... da sah man nur die Abbildungen. Ich war nicht so erfolgreich zuerst, weil ich nur Foggia eingegeben hatte ... da wird nur auf die Stadt in Italien verwiesen. unsure.gif

Mit deinem Link kann der TE sicher mehr anfangen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die WDR Servicezeit hat sich gerade heute mit dem Thema Fogging beschäftigt.
Hier kannst du den Beitrag nachlesen und dir das Video dazu ansehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme Bratlinge für NMUler Es zieht und Heizungsprobleme Empfindliche Füße durch die Wechseljahre? Gewinner der Amazon-Gutscheine probleme mit der werkstatt Opel Corsa Anlaßschwierigkeiten: Springt bei Kälte schlecht an
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4