hab braune Flecken an der Decke

hallo ihr,
ich hab braune flecken an der dekce ( ist kein schimmel auch wenn es im bad und der küsche ist)
kan mir einer sagen wir ich die wegbekomme und was das ist?

vielen dank ihr helft mir echt
Ist es in der nähe von einen Kamin/Rauchfang?
Dann könnte das Dach etwas undicht sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wohnt jemand über dir,dann könnten es auch Wasserflecke sein.Hatten wir auch mal,da war ein Rohr bei den Nachbarn undicht sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehen die Flecken so wie auf diesen Bildern aus? wenn ja dann könnte es sich um Fogging(Schwarzstaub) handeln. Wiki sagt zu Fogging
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wasserflecken würde ich sagen. Da lohnt es sich nicht einfach nur drüberzustreichen, weil es sonst wiederkommt. Nimm Isolierspray und streiche dann drüber. Dann hast du erstmal Ruhe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage