Parkettbahnen klaffen auseinander


Unser Parkettboden klafft seit einigen Wochen an 2 Bahnen sichtbar auseinander, stellenweise bis zu 1 mm breit, in einer Länge von fast 2 Metern. Wer kann mir helfen, was kann ich tun ? Wachs einfüllen oder "flüssiges Holz" ? Ich denke auch, dass es eigenartig riecht, so etwa wie feuchte Pappe. Würde mich über einen Rat sehr freuen. Dankeschön im Voraus !

Bearbeitet von ULLAKIND am 27.02.2015 19:14:40


Eigentum oder Mietobjekt?

Falls die Wohnung/Haus dein Eigentum ist, lass einen Fachmann kommen - wir können dir leider aus der Entfernung nicht sagen, woran es liegt.

Wenn du zur Miete wohnst, zitiere schleunigst deinen Vermieter zu dir, der soll sich die Sache mal anschaun und einen Fachmann engagieren, falls er nichts von der Materie versteht.

:blumen:


Hier hast Du doch schon mal nachgefragt, Ullakind. -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2876682

Waren die Antworten nicht brauchbar?


Ich würde an deiner Stelle nichts selber versuchen, sondern den Fachmann anrufen. :)


Ja, vielen Dank, das habe ich gestern gemacht, alles andere ist mir auch zu risikoreich !
Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag !
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest !
Danke und herzliche Grüße,
U.

Bearbeitet von ULLAKIND am 02.04.2015 15:58:49



Kostenloser Newsletter