Parkettbahnen klaffen auseinander

In: Wohnen
Unser Parkettboden klafft seit einigen Wochen an 2 Bahnen sichtbar auseinander, stellenweise bis zu 1 mm breit, in einer Länge von fast 2 Metern. Wer kann mir helfen, was kann ich tun ? Wachs einfüllen oder "flüssiges Holz" ? Ich denke auch, dass es eigenartig riecht, so etwa wie feuchte Pappe. Würde mich über einen Rat sehr freuen. Dankeschön im Voraus !

Bearbeitet von ULLAKIND am 27.02.2015 19:14:40
Eigentum oder Mietobjekt?

Falls die Wohnung/Haus dein Eigentum ist, lass einen Fachmann kommen - wir können dir leider aus der Entfernung nicht sagen, woran es liegt.

Wenn du zur Miete wohnst, zitiere schleunigst deinen Vermieter zu dir, der soll sich die Sache mal anschaun und einen Fachmann engagieren, falls er nichts von der Materie versteht.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier hast Du doch schon mal nachgefragt, Ullakind. -> https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2876682

Waren die Antworten nicht brauchbar?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde an deiner Stelle nichts selber versuchen, sondern den Fachmann anrufen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, vielen Dank, das habe ich gestern gemacht, alles andere ist mir auch zu risikoreich !
Vielen herzlichen Dank für deinen Beitrag !
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest !
Danke und herzliche Grüße,
U.

Bearbeitet von ULLAKIND am 02.04.2015 15:58:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Parkettbahnen klaffen auseinander: Viele ips und Ratschläge erhalten Mein Hund kläfft andere Hunde an: Hilfe Tapezieren Gitterschneider Ovomaltine klumpt: was tun? Töpfe klemmen ineinander: Wie bekomme ich die wieder auseinander? verklebte seiten wieder auseinander kriegen Gardinenstange: zusammenfügen
Passende Tipps
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
Nasen-Mund-Schutz kürzen & anpassen
14 20
Zehen beim Lackieren mit Taschentuch auseinander halten
4 6
Bratfisch fällt mit Salz nicht auseinander
Bratfisch fällt mit Salz nicht auseinander
22 7