Singende Sonnenblume

Ich bin auf der Suche nach der kultigen singenden Sonnenblume "you are my sunshin". Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die bestellen kann? Das wäre echt super nett.
Hi,

ne simple Google Suche nach genau den Worten, die du in deinem Beitrag erwähnst, löst dein Problem. wink.gif wacko.gif

Links zu den Angeboten stelle ich hier jetzt nicht ein, damit hier nicht unnötig (evtl gewollte) Werbung gemacht wird. whistling.gif Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschrieben, die kannst du ganz oben bei frag-mutti rechts neben deinem Benutzernamen unter "postfach" öffnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe sowas letztens bei Nanu Nana gesehen. Ich glaube die gibts durchgehend. Und sonst findet man sie auch öfter in Euro Shops oder anderen Schnick Schnack Läden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 03.03.2015)
Hi,

ne simple Google Suche nach genau den Worten, die du in deinem Beitrag erwähnst, löst dein Problem. wink.gif wacko.gif

Zitat
singenden Sonnenblume "you are my sunshin"


Dazu sollte dem "sunshin" noch ein "e" hinzugefügt werden (sunshine), dann bekommt man mehr richtige Treffer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey,

ich hab die schon oft in der Stadt gesehen, in Geschäften wie Wicky, Allerlei, Teddy usw. ansonsten evtl. bei ebay. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Blumen essen kohlweißlinge auf radischen: achtung an alle kreuzblütler! Basilikum-Pesto: Für Pesto-Liebhaber Heute abend noch Hilfe für Sonnenblume? Schnecken Solar-Garten-Lampe Blinken ausstellen: Einstellung der LED-Solarleuchte ändern Wer erkennt diesen Sprössling Blume ähnlich der Sonnenblume in anderen Farben? Welches ÖL oder Bratfett ist das Beste!?
Passende Tipps
Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf
Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf
15 8
Gulasch
Gulasch
38 25
Bami mit ganz viel Gemüse und Erdnusssauce
Bami mit ganz viel Gemüse und Erdnusssauce
15 5
Ein richtig gelungenes Pfifferling-Omelette
Ein richtig gelungenes Pfifferling-Omelette
19 1