von Zigarettenrauch vergilte Siliconfugen

Überhalb und unterhalb der Fenster die Siliconfugen vom gelben Zigarettenrauch befreien ! WAS ? ? funktioniert am besten ?
Was auch nicht den ganzen Tag dauert ! - Über wirkungsvolle Tips bedanke ich mich schon im voraus !
Hier findest du das Thema schon mehrfach wieder. Vielleicht ist ja eine für dich brauchbare Lösung dabei. Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Passivrauchen: Ich bin Nichtraucher Frischluft-Ionisator: Hat jemand Erfahrung? Wäsche aus Raucherhaushalt! Zigarettenrauch wie "eingebrannt" Hilfe! bild bzw. leinwand reinigen Einkaufshilfe: Tobi Dampfbügeleisen Stiefel riechen nach Zigarettenrauch Total versifften Raum wieder sauber kriegen? Womit fang ich am besten an? Nikotin- /Teerflecken von Lego entfernen