Einkaufshilfe: Tobi Dampfbügeleisen

Hi,

ich benötige schon wieder euren Rat. Letztens habe ich im Fernsehen sowas über den Tobi Dampfbügler gesehen. Hörte sich ganz praktisch an. Man soll die Sachen direkt am Kleiderbügel hängend bügeln könnnen und auch Möbel könnte man damit auffrischen (für mich wäre es schön, weil die Tierhaare da lt. Werbung mit zu entfernen seien und unangenehme Gerüche z. B. Zigarettenrauch) verschwänden.

Was haltet ihr denn von so einem Gerät?
Wenn das Ding nicht noch was anderes kann und macht als bloß Wasser zu verdampfen, kannst das vergessen. Durch Wasserdampf wird tiefsitzender alter Gestank in Stoff oft erst wieder richtig aktiviert.
Davon mal ab gehen da auch keine Tierhaare von weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix gscheits! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 09.11.2007)
Nix gscheits! cool.gif

Und vieeeeel zu teuer sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
erinnert mich irgendwie an Reisebügeleisen und solche Wunderbügelhilfen die ja auch im TV so gut gingen und in keinem Haushalt fehlen sollten....am Ende war es Gutes Geld das ausgegeben war für NIX!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Haushaltshilfe in Thüringen: helfe wo Hilfe benötigt wird Bügeln mit ohne Tuch ? Weißer, stinkender Rauch aus dem Dampfbügeleisen Umfrage zum Thema Bügeln. Ein paar allgemeine Fragen zum Bügeln. Dampfbügeleisen oder Dampfbügelstation? Dream&Steam, Tobi, Trockendampf, Bügeleisen? ...ich muss bügeln!!! Abgelaufene Nudelpackung Mietkaution bei Auszug: Mitkaution
Passende Tipps