Wie kann ich geschützte HP Patrone deaktiviren?

Hallo, ich habe am Wochende ein Austausch gerät bekommen mit den Setup Patronen, die sind nun leer und wollte die Patronen aus mein alten Drucker einsetzen, nun zeigt er mir an Geschützte HP Patrone eingesetzt,Patronen ersetzen. Kann ich es irgendwie Deaktivieren??
Hier werden wir sicherlich keine illegalen Informationen geben, wie du Patronen knackst.
Kauf dir Originalpatronen, oder Austauschpatronen von,Drittanbietern, bzw. wende dich an den HP Kundendienst.

Ganz davon abgesehen, dass sowieso Informationen wie das genaue Druckermodell umd die exakte Patronenbezeichnung fehlt, ohne die dir eh keiner helfen könnte.

Ich mach dann mal hier zu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14
Nur original Patronen im HP Photosmart C3180
1 5
Eingetrocknete Druckerpatronen
Eingetrocknete Druckerpatronen
5 5
Füllung in das Fleisch geben ohne kleckern
24 36