externes Mikro? finds nicht

Ich such für mein Samsung Galaxy SDuos nen externes Mikro, aber ich bin einfach nicht fündig geworden im Netz :blink:

Gibts sowas überhaupt?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein externes Mikrofon für dein Samsung Galaxy SDuos ist ideal, um die Tonqualität bei Aufnahmen deutlich zu verbessern. Diese Mikrofone sind häufig kompakt, einfach anzuschließen und werden aufgrund ihrer guten Klangqualität und Benutzerfreundlichkeit oft bei Amazon gekauft.

HMKCH Kabelloses Lavalier Mikrofon für Handy/iPhone/Computer direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]

Sagt mal hat denn keiner ne Idee? Soll ja per kabellosem Bluetooh Mikro gehen, aber ich find überm gockel nix. Nur für Camcorder oder Pc aber wo ich vom Mikro was aufm Handy aufnehmen kann, ohne beides in der Hand halten zu müssen nicht.

Gibts evtl. ne andere Möglichkeit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann geh doch mal in ein FAchgeschäft...
Sterni, ist denn hier keine Info für Dich dabei?

Ich habe nur ein bald zehn Jahre altes Billighandy (10€). Kenne mich also nicht aus.
Geht für dich nicht ein ganz normales Bluetooth Headset?

Da ist dann zwar ein Kopfhörer bei, aber was solls? Das Ding kannst du dir bequem an den Kopf klemmen, und hast die Hände frei.

Sowas hier zum Beispiel: http://www.pearl.de/a-PX8134-1260.shtml

Qualitativ gute Mikrofone nur für Bluetooth wirst du wahrscheinlich nicht so einfach finden, da bei solchen Systemen aufgrund der potentiell qualitativ schlechten bzw störanfälligen Funkverbindung eine gute Kabelverbindung bevorzugt wird.
Na ich möchte übers Mikro etwas aufs Handy aufnehmen können ohne eines oder beides in der Hand halten zu müssen, Kopfhörer brauch ich dabei aber nicht.

Das Mikro soll so schön klein sein wie bei deinem Beispiel Headset @Bierle nur halt ohne Kopfhörer ;)

Ob nun Bluetooth oder nicht ist mir eigentlich egal, Hauptsache es klappt.
Dann lies dir mal diesen Artikel hier durch bzgl. kabelgebundener Mikros.

https://www.nodch.de/how-to-externe-mikrofo...ne-nutzen/3444/
War gestern vor Ort mal fragen, der hat mich angeguckt wie nen

Hm @Bierle wenn ich das so les, kann ich wohl aufhören zu suchen weils nix bringen würde, schaaaade ...

Sei denn einer hat noch was für mich :rolleyes:
Neues Thema

Passende Tipps