Interne SSD defekt? Wie erkennen?

Moin Experten.

Ich habe hier eine interne SSD, die nicht mehr erkannt wird. Auch nicht mehr vom Windows verwaltungsprogramm.
Auch der Einbau in ein externes Gehäuse sowie Wechsel der Kabel brachte kein anderes Ergebnis.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese SSD zu reaninieren oder hat sie das Zeitliche gesegnet?

Ist eine SanDisk Ultra II

Danke

Highlander
Sieht schlecht aus - wie ich Dich kenne, hast Du schon gegoogelt und nix brauchbares gefunden? Von den dortigen Tipps scheint mir noch am plausibelsten: SSD wieder einbauen, nach Start direkt ins BIOS und gucken, ob sie dort auftaucht, ggfs. mehrfach wiederholen. Wenn sie dann mal da ist, schnell BIOS speichern und versuchen, die Daten zu retten. Bei den heutigen Preisen würde ich so eine Platte dann nicht mehr weiter verwenden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 18.11.2018)
Ich habe hier eine interne SSD .......   
Dachte im ersten Moment, hä blink.gif ... interne SSD ... StahlSchiebeDach aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kennst mich Chris laugh.gif laugh.gif

Keine Chance.

Also weg mit dem Ding. Sind keine wichtigen Dinge drauf.
War ne 500GB Platte. deshalb der Rettungsversuch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Letzte Patrone verschossen.
Rückmeldung vom System: "schwerwiegender Hardwarefehler"

RIP
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aus NTFS wurde plötzlich RAW: Problem mit USB-Festplatte externe Festplatte geschrottet? DVD-Festplatten-Rekorder: aber welcher? Festplatte fast voll: obwohl kaum was drauf ist Festplatte abschalten Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Festplattenrekorder + SAT-TV: keine Kanäle Waschbare Anzüge / Sakkos: Pflegeleichter BusinessDress für Bürojob
Passende Tipps
Langsames Apple MacBook aufrüsten
Langsames Apple MacBook aufrüsten
4 4
Entsorgung deines Alt-Computers
Entsorgung deines Alt-Computers
8 8
Festplatte entkoppeln
Festplatte entkoppeln
8 9
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
Digitaler Frühjahrsputz: Computer & Co aufräumen
35 22
TV-Aufnahmen ohne Videorekorder & Co.
3 3
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
Wichtige Dokumente per E-Mail speichern - zur Vorsorge
13 19
Avatare sind zurück!
Avatare sind zurück!
19 48